Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ansprechendes Stadthotel in bester Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage überzeugt - wenige Schritte vom Brandenburger Tor entfernt, an der Friedrichstr. gelegenes 4-Sterne-Hotel der spanischen MELIA-Hotelgruppe. Moderne Ausstattung mit teilweise wenig Stil. Zimmer sind ansprechend ausgestattet, jedoch etwas klein. Frühstücksbuffet eher einfach bezogen auf Auswahl und Qualität der Speise. Stimmung ist eher wie im Bahnhofsbe- reich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerald, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Meliá Berlin nicht vollkommen zu frieden waren. Die meisten unsere Gäste empfinden unsere Zimmer mit 25-27 qm als recht großzügig. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen unsere Junior Suiten mit 45 qm empfehlen. Das Frühstücksbuffet in unserem Executive Club ist auf die Anzahl unserer Gäste in der Menge reduzierter, dennoch möchten wir unseren Gästen die gleiche große Auswahl und hohe Qualität, wie den Gästen im Hauptrestaurant bieten. Sollte Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt beim Frühstück etwas vermissen geben Sie uns bitte bescheid. Wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke und nutzen diese gern um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Begleitung bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zur dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GuestExperience Manager vom Meliá Berlin