- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist rundherum empfehlenswert. Die Lage in Berlin-Mitte ist perfekt, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür, Geschäfte, Museen schnell zu erreichen. Wir hatten uns für ein Zimmer der Kategorie "The Level" entschieden und das kann ich nur jedem weiterempfehlen. Ein geschmackvoll eingerichtetes großes Zimmer in ruhiger Lage in der obersten Etage, ein netter kleiner Frühstücksraum, eine Lounge mit Snacks und Getränken. Der Tag fing mit einem ruhigen Frühstück damit schon entspannt an und so ein Snack am Nachmittag oder ein Drink vor dem abendlichen Ausgehen ist absolut chillig. Hervorheben möchte ich jedoch auch noch das freundliche und kompetente Personal in allen Bereichen des Hotels, von der ersten Minute unserer Ankunft bis zur letzten Minute der Abreise. Mir wurde bei der Abreise noch in keinem Hotel die Frage gestellt, ob ich ein Taxi oder sonst noch etwas benötige. Ein großes Kompliment an das Personalmanagement des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive und sehr motivierende Bewertung. Unser Personal hat sich sehr über Ihren Kommentar gefreut. Service und Wohlfühlgefühl werden bei uns großgeschrieben und wir möchten, dass jeder Gast seinen Aufenthalt so perfekt genießen kann wie möglich und wie in Ihrem Fall sogar mit für uns Servicestandards („Mir wurde bei der Abreise noch in keinem Hotel die Frage gestellt, ob ich ein Taxi oder sonst noch etwas benötige“) begeistern und verwöhnen können. Unsere Kollegen freuen sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Meliá Berlin. Mit herzlichen Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin