- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstklassiges Hotel in absolut zentraler Lage !!! Zimmer entsprach absolut unseren Erwartungen: groß, sauber, Blick zur Spree; einfach perfekt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal egal ob am Empfang, im Restaurant oder beim Frühstück. Dieses Hotel kann man ohne Bedanken weiterempfehlen!! Wir kommen definitiv wieder!!!
Wir waren von der Zimmergröße, dem Ausblick zur Spree und der Eirichtung begeistert. Alles am rfechten Fleck, das Bad ebenfalls geräumig mit Wanne, Fußbodenheizung und allen Annehmlichkeiten wie aureichend Handtücher, Shampoo, Duschgel usw. Alles modern und farbenfroh gestaltet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Qualitativ hochwertiges Frühstück mit vielfältigem Angebot und sehr freundlicher Bedienung. Verbrachten einen Abend in der Tapas Bar, sehr nett, geschmackvoll und freundliche Bedienung.
Absolut freundlich und zuvorkommend!! Netter Empfang bei Anreise, freundliches Personal beim Frühstück und im Restaurant. Zimmerreinigung eigentlich okay, allerdings wurden die benutzten Weingläser vergessen zu reinigen und die Kosmetiktücher vergessen aufzufüllen. Dürfte in dieser Kategorie nicht passieren, tat aber dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch. Kosmetiktücher wurden nach Ansprache an der Rezeption unverzüglich aufgefüllt.
Das Melia ist die perfekte Ausgangsposition für einen Stadtbummel. Wir reisten wegen dem Adventsfeeling und den Weihnachtseinkäufen an und wurden nicht enttäuscht!! Mehrere Weihnachtsmärkte (Gendarmenmarkt, Operpalais, Rotes Rathaus) pefekt zu Fuß zu erreichen und auch für weitere Einkäufe absolut super gelegen, ohne die Nahverkehrsmittel nutzen zu müssen. Zu Fuß ist Trumpf!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genossen haben. Wir möchten uns noch ein Mal für das Versäumnis im Zimmerreinigungsbereich entschuldigen und danken Ihnen, dass Sie persönlich noch einmal auf uns zu gekommen sind. Seien Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin im Meliá Berlin herzlich willkommen. Mit besten Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin