- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In der Mitte Berlins gelegenes Hotel am Spreeufer nahe Friedrichstadtpalast.Sehr gut geeignet für den Stadtbesuch.Beste Verkehrsanbindung!
Renovierte Zimmer mit üblicher Ausstattung.Baderäume auch renoviert.Minibar vorhanden,Betten sind bequem! Für eine ruhige Nacht Zimmer zur Hofseite buchen.Die Räume sind klimatisiert
Gutes Angebot an Speisen und Getränken mit Focus auf die iberische Halbinsel.Frühstücksbuffet reichhaltig.Wer es exklusiver möchte,Level-Zimmer in den obersten Stockwerken buchen.Lobby-Bar,Restaurant Madrid und Tapasbar spanisch orientiert.Gute Qualität!
Auch hier der ordentliche Service eines Vier-Sterne-Hauses.Zimmerservice recht günstig.Freundliches Personal,etwas kleines Parkdeck im Untergeschoss.Parkgebühr auf üblichem Niveau.
Zentral gelegen, schräg gegenüber Bahnhof Friedrichstrasse.Sehr gute Verkehrsanbindung.In der Nähe am Weidendamm Bootsanleger.Alle zentralen Punkte von hier aus schnell errreichbar.Durch die Innenstadtlage immer ein gewisser Lärmpegel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |