- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geburtstagsübernachtung ohne Flair. Kein Vergleich z.B. zum Melia Paris La Defense! Das Hotel haben wir wegen seiner Nähe zum Restaurant STAEV und der Ecke rund ums Brandenburger Tor ausgewählt! Das Beste am Hotel war die Nähe zu den Loacations, das für uns schlechteste war das Frühstück (wurde von der hilfsbereiten Frühstückleitung nach Reklamation merklich aufgewertet) und die aus unserer Sicht unbequemen Betten, hinzu kommt eine fehlende Kaffeemaschine sowie die Tasache, dass kein Mülleimer im Zimmer vorhanden war ( die Corona Entschuldigung lassen wir hier nicht gelten). Das erste zugewiesene Zimmer hatte a) einen zur Hälfte herunterhängenden Verdunkelungsvorhang und der Umstellknopf der Badewannen-/Duschfunktion war so verkalkt, dass ein Umstellen (ohne Zange?!) nicht möglich war. Nach Reklamation und einiger Diskussion wurde das Zimmer in die nächste Etage getauscht, lt. Info im Gang in ein "Level" Room, wir wissen aber aus Paris, dass Level-Rooms bei weitem hochwertiger ausgestattet sind. Für uns gabe es zum vorherigen Zimmer ausser das der Vorhang und der Hebel ok waren kein Unterschied. Parkgebühren in Höhe von 25 € / Nacht sind zu mindest fragwürdig, dass Hotel könnte hier eine Ermäßigung einbauen. Geburtstagsübernachtung??!! Das habe ich in anderen Berliner Hotels im positiven Sinn schon ganz anderes erlebt!
Keine Kaffeemaschine Kein Mülleimer im Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zwei Gäste |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre kritischen Worte über Ihren Aufenthalt im Melia Berlin. Es tut mir Leid zuhören, dass diese ganz und gar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir diverse Annehmlichkeiten aus den zimmern entfernt um einen potentiellen Infektionsherd zu vermeiden. Dennoch bringen wir alle Annehmlichkeiten auf Nachfrage gerne auf das Zimmer. Ebenso werden vom Hotel momentan keine Geburtstagsgrüße verteilt um auch hier einen Kontakt und damit mögliche Infektionen zu minimieren. Unsere Kaffeemaschinen sind auch erst ab den Level Bereich auf den Zimmern zu finden. Um genauer nachzuforschen, was schief gegangen ist, bitte ich Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihren Daten zukommen zulassen. Nur so kann ich sehen, um welche Reservierung es es sich handelt und welche Zimmer betroffen sind. Nicht alle Zimmer auf der Etage der Lounge sind automatisch Levelzimmer. Sehr geehrter Gast, bitte sein Sie vergewissert, dass die momentane Situation nicht unseren Melia Standard entspricht und wir schnellstmöglich zu unseren ursprünglichen Servicelevel zurückkehren werden, sobald die Vorgaben und Auflagen weiter gelockert werden. Für Rückfragen erreichen Sie mich unter enrico.fruehling@melia.com Mit besten Grüßen Enrico Frühling