- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes, zum Innenhof gelegenes ruhiges Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Leider war laut Auskunft des Personals das Kartensystem für die Tiefgarage am Tag unserer Anreise umgestellt worden. Es war nicht möglich eine 4-Tages-Karte auszustellen, die funktionierte. Bei fast jeder versuchten Ausfahrt gab es Probleme. Ich mußte jedes Mal wieder zur Rezeption gehen und mir eine einmalige Ausfahrtkarte ausstellen lassen. Das hat leider manchmal sehr lange gedauert, da nicht jeder Angestellte mit dem System vertraut war. Bei der letzten Ausfahrt habe ich dann zur Entschädigung für das lange Warten eine winzige Tüte Gummibärchen bekommen. Etwas peinlich !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als erstes möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten die Sie mit unserem Schrankensystem hatten entschuldigen. Dies sollte in einem Haus unserer Klasse und Standards definitiv nicht vorkommen. Leider ließen sich die Schönheitsfehler unseres neuen Systems während Ihres Aufenthaltes nicht vermeiden und schnell beheben. Seien Sie versichert, dass das System nun einwandfrei funktioniert und eine große Verbesserung zu dem vorherigen ist. Es waren für uns alle Tage der Herausforderung. Wir können uns bei Ihnen nur entschuldigen. Bitte sehen Sie die Gummibächen nicht als Runterspielung oder Abwertung Ihrer Unannehmlichkeiten an, der Kollege wollte Ihnen lediglich eine kleine Geste der Entschuldigung anbieten. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserer Mitarbeiterin vom GuestExperience Management in Verbindung setzen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen GuestExperience Team Meliá Berlin