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Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Günstige Lage, Service noch ausbaufähig
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr schönes, zum Innenhof gelegenes ruhiges Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Leider war laut Auskunft des Personals das Kartensystem für die Tiefgarage am Tag unserer Anreise umgestellt worden. Es war nicht möglich eine 4-Tages-Karte auszustellen, die funktionierte. Bei fast jeder versuchten Ausfahrt gab es Probleme. Ich mußte jedes Mal wieder zur Rezeption gehen und mir eine einmalige Ausfahrtkarte ausstellen lassen. Das hat leider manchmal sehr lange gedauert, da nicht jeder Angestellte mit dem System vertraut war. Bei der letzten Ausfahrt habe ich dann zur Entschädigung für das lange Warten eine winzige Tüte Gummibärchen bekommen. Etwas peinlich !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als erstes möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten die Sie mit unserem Schrankensystem hatten entschuldigen. Dies sollte in einem Haus unserer Klasse und Standards definitiv nicht vorkommen. Leider ließen sich die Schönheitsfehler unseres neuen Systems während Ihres Aufenthaltes nicht vermeiden und schnell beheben. Seien Sie versichert, dass das System nun einwandfrei funktioniert und eine große Verbesserung zu dem vorherigen ist. Es waren für uns alle Tage der Herausforderung. Wir können uns bei Ihnen nur entschuldigen. Bitte sehen Sie die Gummibächen nicht als Runterspielung oder Abwertung Ihrer Unannehmlichkeiten an, der Kollege wollte Ihnen lediglich eine kleine Geste der Entschuldigung anbieten. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserer Mitarbeiterin vom GuestExperience Management in Verbindung setzen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen GuestExperience Team Meliá Berlin