Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Arbeit
Gute Lage und Frühstück, leider schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes Stadthotel mit tollem Frühstück und annehmbaren Zimmern. Leider sehr schlechter Service und wenig Kulanz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sonst vollkommen okay. Das Bett fande ich sehr unbequem, aber das ist natürlich Geschmackssache. Leider ist die Lüftungsanlage im Bad sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig, umfangreich und lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie habe ich so einen schlechten Service in einem Hotel dieser Kategorie erlebt. Das Toilettenpapier war am Anreisetag mit Blut beschmiert. In den folgenden Tagen kam der Zimmerservice ohne Klopfen ins Zimmer und putze nicht richtig - Das Toilettenpapier ist in 5 Tagen niemandem aufgefallen. Der Mülleimer wurde nicht geleert. Noch volle Hygieneprodukte wurden weggeschmissen. Auch am Empfang keinerlei Kulanz: Als meine Freundin eine von 6 Nächten mit im Hotel übernachten wollte, wurde großes Drama gemacht und sie musste ordentlich draufzahlen. In allen anderen Hotels war das bisher anders, dort bekam meine Freundin für den einen Tag sogar kostenlos eine Spakarte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Besser geht es für einen Städtetrip nach Berlin kaum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe ich selbst nicht genutzt, habe aber von anderen Hotelgästen positives über den Spabereich gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lucas, entschuldigung für die verspätete Rückmeldung. Einleitend möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel, sowie für Ihre offenen und ehrlichen Worte bedanken. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes sehr. Wir werden Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie hatten trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Melia Berlin