Die Tiefgarage war stets voll und wir mussten lange nach einem alternativen Parkplatz suchen. Hätten wir im Vorfeld gewusst, wie weit wir samt Koffern vom Auto zum Hotel laufen müssen, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ok, etwas in die Jahre gekommen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstückssaal überfüllt, Buffet langweilig
Bester Service
- Nirgends
Ok
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Konzerte
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service für gut befunden haben. Wir sind immer bestrebt, eine qualitativ hochwertige Servicekultur zu bieten. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit den Parkplätzen hatten. Unsere zentrale Lage kann die Parkplatzsuche etwas erschweren. Wir haben eine Garage, aber an unserer Rezeption erhalten Sie Tipps, wie Sie einen anderen Parkplatz finden können. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt haben könnte. Bezüglich des Frühstücks danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine Vielfalt an gastronomischen Erlebnissen zu bieten und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um das Angebot in unserem Frühstücksraum zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team