- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Baujahr 2006, Eingangsbereich kürzlich renoviert. 350 Zimmer. Aufgrund der zentralen Lage und der guten Ausstattung wohnen in dem Hotel sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen aus aller Welt, oft aus Spanien.
Ausreichend Platz, guter Zustand. Bad mit Wanne / Dusche. TV, W-Lan, Safe, Mini-Bar.
Ich habe im Hotel nur gefrühstückt. Es gibt ein Buffet mit großes Auswahl an Brot / Brötchen, Käse, Wurst, Lachs, Quarkspeisen, verschiedene Sorten frisches Obst, Kuchen, Eierspeisen, Schinken, Speck, Säften, Sekt usw. Omelett oder bestimmte Kaffeegetränke kann man unentgeltlich ordern. Es bleiben keine Wünsche offen.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, unauffälliges aber stets aufmerksame Service-Kräfte im Restaurant.
Sehr zentrale Lage an der Friedrichstraße in Berlin Mitte, zwischen Bahnhof Friedrichstraße und Spree. Zusätzlich zum Bahnhof ist eine U-Bahn-Station direkt vor der Tür. Wer es unbedingt ruhig haben möchte, der sollte um ein Zimmer zum Innenhof bitten. Von den Zimmern zur Straße kann man dafür den Blick auf die Spree genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt eine Sauna und einen keine Fitnessbereich,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke und Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 134 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und an nichts gefehlt hat. Vor allem Ihr Punkt Service ehrt uns sehr. Unser Team freut sich über jedes Lob, das uns motiviert weiter zu machen und uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und, wenn man sich den kleinen freundschaftlichen Scherz am Rande erlauben darf, Ihnen eines unsere 14 weiteren Zimmer anbieten zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank und bis bald. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit herzlichen Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin