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Anke und Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideal für Geschäftsreisende und Touristen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Baujahr 2006, Eingangsbereich kürzlich renoviert. 350 Zimmer. Aufgrund der zentralen Lage und der guten Ausstattung wohnen in dem Hotel sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen aus aller Welt, oft aus Spanien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend Platz, guter Zustand. Bad mit Wanne / Dusche. TV, W-Lan, Safe, Mini-Bar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe im Hotel nur gefrühstückt. Es gibt ein Buffet mit großes Auswahl an Brot / Brötchen, Käse, Wurst, Lachs, Quarkspeisen, verschiedene Sorten frisches Obst, Kuchen, Eierspeisen, Schinken, Speck, Säften, Sekt usw. Omelett oder bestimmte Kaffeegetränke kann man unentgeltlich ordern. Es bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption, unauffälliges aber stets aufmerksame Service-Kräfte im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage an der Friedrichstraße in Berlin Mitte, zwischen Bahnhof Friedrichstraße und Spree. Zusätzlich zum Bahnhof ist eine U-Bahn-Station direkt vor der Tür. Wer es unbedingt ruhig haben möchte, der sollte um ein Zimmer zum Innenhof bitten. Von den Zimmern zur Straße kann man dafür den Blick auf die Spree genießen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt eine Sauna und einen keine Fitnessbereich,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und an nichts gefehlt hat. Vor allem Ihr Punkt Service ehrt uns sehr. Unser Team freut sich über jedes Lob, das uns motiviert weiter zu machen und uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und, wenn man sich den kleinen freundschaftlichen Scherz am Rande erlauben darf, Ihnen eines unsere 14 weiteren Zimmer anbieten zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank und bis bald. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit herzlichen Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin