- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht und haben es nicht bereut. Das Zimmer (624 zum Innenhof) war groß genug und das Bad verfügte über Badewanne und großer Dusche. Duschgel, Shampoo usw. waren ebenfalls vorhanden. Sehr schön fanden wir es, dass auch Bademantel und Pantoffeln zum Standartzimmer gehören. Zum Frühstück gab es eigentlich alles was das Herz begehrte (5-6 verschiedene Brötchensorten, Käse, Lachs, Eier, Marmelade, Obst usw.), nur etwas mehr Gemüse hätte vielleicht da sein können. Kaffee gab es so viel man trinken wollte. Leider kam am ersten Morgen das Personal mit dem Abräumen bzw. neu Eindecken der Tische nicht hinterher. So musste man doch länger warten bis man einen freien bzw. einen frisch eingedeckten Tisch bekam, das Problem wurde aber erkannt und am nächsten Morgen lief alles ohne Wartezeit. Die Lage für Ausflüge ist ideal, vieles lässt sich von dort zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Wo was zu finden ist, ob zu Fuß oder per Bahn - das freundliche und hilfsbereite Personal gab unproblematisch Auskunft. Was uns nicht so gut gefallen hat, sind die ziemlich hohen Parkgebühren des Hotels. Da sollte man doch zu Gunsten der Gäste die Preise herabsetzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten können. Dies bestärkt uns, in unserer Mentalität. An den Parkkosten können wir leider nichts ändern, da die Tiefgarage nicht nur unseren Gästen zur Verfügung steht. Im Vergleich zu dem Parkgebühren in der näheren Umgebung liegen wir aber mit 23 € pro Tag für ein klimatisiertes und gesichertes Parkangebot noch recht gut im Durchschnitt. Wir entschuldigen uns dennoch für Ihr Unwohlbefinden bezüglich der Kosten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen GuestExperience Team Meliá Berlin