Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr geht nicht!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

dieses Hotel war mit Abstand unsere beste Wahl in diesem Sommer. Die Level-Etage im 7. Stock war das Absolute. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und das Besondere war der Kaffee-Automat an dem man sich zu jeder Zeit bedienen konnte. Das Frühstücksbuffet war üppig und von sehr guter Qualität. Abends auf der Restaurant-Terrasse mit Blick auf die Spree, genossen wir die tollen Tapas. Die Sehenswürdigkeiten konnten wir fast alle fußläufig erreichen. Einfach genial! Vielen Dank. Einziger kleiner Mangel war die Internetverbindung, die sehr langsam oder gar nicht zustande kam. Alles Andere war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ergo = Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Das geräumige Zimmer war gut eingerichtet. Die Kaffeemaschine im Zimmer ist natürlich das Besondere. Das große Designer-Bad war sehr schön und die separate Toilette ist eine gute Lösung. Alles war Tipp-Topp sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • bei der Qualität der Speisen stimmt das Preis - Leistungsverhätnis auf jeden Fall. Alles war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Kaum Wartezeiten an der Rezeption. Zimmerservice funktionierte einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral. Fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, da haben Sie uns ja eine sehr, sehr schöne Bewerbung gegeben. Vielen Dank. Ich werde Ihre Mail beim nächsten Abteilungsleiter Meeting vorlesen, ich denke, dieses Lob sollte ich weitergeben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Melia Berlin, mit herzlichen Grüßen Sascha Marchand Director of Sales and Marketing