- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
abgewohntes Hotel in bester Innenstadtlage, nahe Friedrichstadtpalast und Unter den Linden; unaufmerksamer Service, gelangweiltes Hotelpersonal; nach 24 Uhr müssen Sie sich für eine Bestellung fast entschuldigen, wenn Sie überhazpt noch einen Kellner finden, der bereit ist, mit Ihnen zu reden. Oberkatastrophe: ein viel zu kleines Parkhaus und : Das Personal ist nicht bereit (angeblich nicht erlaubt), Ihren Wagen zu parken (ja gerne auch ausserhalb des Hotels. Also für mich nie wieder !!
normal, etwas abgewohnt und lieblos (nur 1 Bademantel bei 2 Personen)
unaufmerksamer Service, gelangweiltes Hotelpersonal; nach 24 Uhr müssen Sie sich für eine Bestellung fast entschuldigen, wenn Sie überhazpt noch einen Kellner finden, der bereit ist, mit Ihnen zu reden.
unaufmerksamer Service, Oberkatastrophe: ein viel zu kleines Parkhaus und : Das Personal ist nicht bereit (angeblich nicht erlaubt), Ihren Wagen zu parken (ja gerne auch ausserhalb des Hotels.
ausgezeichnete Innenstadtlage zu Kultur, Shopping und Gastronomie
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben und Sie keinen perfekten Aufenthalt im Meliá Berlin hatten. Wir möchten uns für die Unahnnämlichkeiten in unserem Haus entschuldigen. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen um an uns zu arbeiten. Einer direkten Kontaktaufnahme für ein Feedbackgespräch stehen wir jederzeit offen gegenüber, bitte Fragen Sie nach unserer Kollegin vom Guest Experience Bereich. Mit besten Grüßen Sales & Marketing Manager vom Meliá Berlin