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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Miserables Hotel in allerbester Innenstadtlage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

abgewohntes Hotel in bester Innenstadtlage, nahe Friedrichstadtpalast und Unter den Linden; unaufmerksamer Service, gelangweiltes Hotelpersonal; nach 24 Uhr müssen Sie sich für eine Bestellung fast entschuldigen, wenn Sie überhazpt noch einen Kellner finden, der bereit ist, mit Ihnen zu reden. Oberkatastrophe: ein viel zu kleines Parkhaus und : Das Personal ist nicht bereit (angeblich nicht erlaubt), Ihren Wagen zu parken (ja gerne auch ausserhalb des Hotels. Also für mich nie wieder !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • normal, etwas abgewohnt und lieblos (nur 1 Bademantel bei 2 Personen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • unaufmerksamer Service, gelangweiltes Hotelpersonal; nach 24 Uhr müssen Sie sich für eine Bestellung fast entschuldigen, wenn Sie überhazpt noch einen Kellner finden, der bereit ist, mit Ihnen zu reden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unaufmerksamer Service, Oberkatastrophe: ein viel zu kleines Parkhaus und : Das Personal ist nicht bereit (angeblich nicht erlaubt), Ihren Wagen zu parken (ja gerne auch ausserhalb des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ausgezeichnete Innenstadtlage zu Kultur, Shopping und Gastronomie


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben und Sie keinen perfekten Aufenthalt im Meliá Berlin hatten. Wir möchten uns für die Unahnnämlichkeiten in unserem Haus entschuldigen. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen um an uns zu arbeiten. Einer direkten Kontaktaufnahme für ein Feedbackgespräch stehen wir jederzeit offen gegenüber, bitte Fragen Sie nach unserer Kollegin vom Guest Experience Bereich. Mit besten Grüßen Sales & Marketing Manager vom Meliá Berlin