- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 3 Nächte übers Wochenende in diesem Hotel. Bei der Ankunft am Abend wurden wir freundlich und unkompliziert eingecheckt. Erfreulich war, dass unsere Wünsche bezüglich des Zimmers berücksichtigt wurden und zwar ohne Nachfrage. Wir wurden im 6.OG in einem ruhigen Zimmer zum Innenhof und sogar mit etwas Ausblick zum Fernsehturm platziert und hatten auch dank Wetter jeden Tag Sonne im Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig und freundlich eingerichtet. Jedoch aus unserer Sicht nicht ganz gemütlich. Zwei Sesseln und ein Extratisch standen etwas planlos im Zimmer. Das Doppelbett war sehr komfortabel. Das Badezimmer war sehr geräumig und sehr sauber und gepflegt. Im Bad war permanent sehr intensive Lüftung zu hören, welche sich nich5 abschalten ließ. Beim Schließlich der Tür im Badezimmer war die Lüftung nicht mehr so störend zu hören. Sobald man die Tür im Bad wieder geöffnet hatte, hörte man wieder die laute Lüftung im Zimmer. Das Frühstücks Buffet war zwar sehr reichhaltig, doch einigen Dinge waren mangelhaft zubereitet und dementsprechend ungenießbar, zum Beispiel Bratkartoffeln waren an allen drei Tagen halb roh. Rühreier ungesalzen und daher ohne Geschmack. Obst, Auswahl an Wurst, Käse und Brot war sehr gut. Kaffee war geschmacklich schrecklich, aber auf Wunsch wurde kostenfrei Cappuccino oder Milchkaffee gebracht. Die Melia Tapas Bar fanden wir ziemlich schlecht, angefangen von der mangelhaften Essens Qualität, extrem kleinen Portionen und zum Teil ziemlich unfreundlichen Service Mitarbeiter in der Tapas Bar. Wir können daher die Melia Tapas Bar in Berlin nicht weiter empfehlen. Darüberhinaus wurden wir am Sonntag Abend um kurz nach 23h beim Versuch Getränke zu bestellen oder Getränke mit aufs Zimmer mitzunehmen von einem Mitarbeiter in der Tapas Bar sehr unfreundlich abgewiesen, da angeblich die Bar bereits geschlossen wurde, obwohl in der Bar noch viele Menschen mit vollen Getränken standen und auf der Webseite des Hotels die Öffnungszeiten bis mindestens Mitternacht angegeben sind. Beim check-out wurden wir nicht mal gefragt ob wir uns im 4 Sterne Hotel wohlgefühlt haben. Das hat uns insgesamt den Eindruck in den drei Tagen vermittelt, dass die Service Mitarbeiter im Hotel sich nicht besonders viel Mühe gegeben. Da ich Melia Hotels bereits kenne, war dieses Hotel in der gehobenen Preisklasse enttäuschend, aber akzeptabel um dort einmal gewesen zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dmitri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |