Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Mitten in der Stadt - herzliche Gastfreundschaft
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal mitten in Berlin. Direkt am S-Bahnhof Friedrichstraße. Die Oranienburger Straße mit ihren Restaurants ist um die Ecke, ebenso die Museumsinsel, viele Museen und Theater. Auch Lebensmittelläden und viele weitere Geschäfte. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Hotel ist noch recht neu. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl, das Servicepersonal hat immer gleich die benutzten Teller weggeräumt und war sehr freundlich. Das "Fitnessstudio" ist recht klein, den Saunabereich habe ich nicht getestet. Insgesamt würde ich jederzeit wieder hier wohnen, tolles Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Komplimente. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Tage in Berlin genossen haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Mit den besten Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin