Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Never Ever oder only Spanish Eyes
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-Lage sehr Zentral, Berlin Mitte, größere Anlage, -Direkt an der Spree und Hauptstrasse -Hotel entsprechend laut -Schlafen nur mit geschlossenen Fenstern -Frühstück incl. bei Zimmerpreis von Euro 250,00 -Gästestruktur angenehm, viele spanische Gäste und Geschäftsreisende - Altersdurchschnitt ca. 40 Jahre + - Eher für Spanier - Nicht im Winter, wo man eher gezwungen ist, sich im Zimmer aufzuhalten. - Äußerst unterschiedliche Preise, das 250,00 E Zimmer wurde am nächsten Tag für immerhin 350,00 E verkauft. - Hier ist niemand am Service interessiert, aber wirklich jeder am Geld! - Definitiv nicht noch mal! Diese Bewertung werde ich Meliá zukommen lassen, mal sehen, wie man da reagiert. Der Groll über eine solch respektlose Behandlung erzeugte sichtbar bei vielen Gästen Kopfschütteln und Sprachlosigkeit. Schade!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Nicht sonderlich groß - Betten völlig unbequem mit den typischen hohen Matrazen, schmale! Betten - Laut, man hörte Alles - Sauberkeit mittelmäßig, Alter ... nun ja - TV, Fon, etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Frühstücksraum, Tapas-Restaurants, Bar - Die Qualität der Frühstückslebensmittel war ausgezeichnet!!! Appetitlich angerichtetes Büffet und ausgezeichnete Frische! - Typisch spanischer Stil, Deutsche überflüssig - Service miserabel, hektisch, räumen ab, bevor man die Chance hat zu essen, wirklich keine ruhige Möglichkeit zum Genuß der Qualität! - Atmosphäre total hektisch, im Urlaub nicht empfehlenswert


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1.Empfang, 2.Zimmerservice, 3.Frühstückservice 1. Man spricht gebrochen Deutsch, weil man ist Spanier+schaut richtig pikiert, wenn Deutsche das nicht verstehen. Bei ca. 15 Gästen beobachtet! Gästenamen 5x falsch trotz Passvorlage, Raucherzimmerreservierung bei ausdrücklicher Nichtraucherzimmerbestellung NRZ. Spanier definitiv bevorzugt 2. Zimmerservicedame versucht in gebrochenem Deutsch, dass man das RZ doch aushalten könne und man nicht so empfindlich sein soll. Absolut kein Servicebewusstsein! Ist nicht mal bereit, Kissen wegzuräumen, die man im Interesse des Hotels nicht benutzt. 3. Frühstück wird völlig stressig ohne Rücksicht auf Gast weggeräumt, Café schlampig eingeschenkt, fast auf weiße Hose verschüttet, keinerlei Entschuldigung, grußfreies Kommen und Gehen ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Berlin Mitte -Teuere Einkaufsmeilen in der Nähe -Gute Besichtigungsmöglichkeiten wie Musseumsinsel und Innenstadt -Auf der Spree direkt an der Anlagestelle gegenüber


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    - Musikalische Untermalung im Restaurant - Luxuriöse Einkaufsmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2