- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses Hotel in einwandfreiem Zustand. Die Gästestruktur ist gemischt von jung bis alt, auch viele Spanier. Das Frühstück haben wir vor Ort zugebucht, das war günstiger als vorab. WiFi kostet eine Tagespauschale, für Melia Reward Mitglieder ist das WiFi kostenlos. Je 24 Stunden gibt es eine Hotspotkarte der Telekom, die in der ganzen Stadt funktioniert.
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Das war ausreichend gross. Die Ausstattung war einwandfrei. Auch zur Strasse hin hält sich der Verkehrslärm bei geschlossenem Fenster in Grenzen. Das Bad hat eine Duschbadewanne. Der Wasserdruck (im 2. Stock) war sehr gut. Alles sehr sauber.
Das Hotel hat im 1. OG den Frühstückssaal. Dieser konnte für die Anzahl der Gäste etwas grösser sein. Allerdings wurden die Teller und Tische sehr zügig abgeräumt. Das Frühstück ist fantastisch, lässt keine Wünsche offen. Die Tapasbar im EG werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt definitiv probieren. Auch an der Bar sehr freundliches Personal und zügige Bewirtung. Preise sind angemessen.
Der Service war durchweg sehr freundlich, vom Checkin über das Frühstücksrestaurant als auch in der Bar. Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Hotel liegt an der Friedrichstrasse 103, somit super zentral. In wenigen Gehminuten ist man am Brandenburger Tor. Sowohl eine U-bahn- als auch eine S-Bahnstation ist direkt vorm Hotel. Taxi zum Flughafen kostet ca. 35€ (in der Innenstadt lauter Baustellen), mit den ÖV kommt man auch bequem an den Flughafen in ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren positiven Kommentar und Aufenthalt im Meliá Berlin. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Besuch in Berlin so genossen haben und schon andeuten wiederzukommen. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter geben wir gern weiter – vielen Dank für diese Motivation. Wir informieren Sie auch gern, dass wir unseren Gästen seit diesem Monat (März) das Wlan Internet kostenfrei in unserem gesamten Haus zur Verfügung stellen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleiben mit freundlichen Grüßen GuestExperience Team Meliá Berlin