- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung, freundliches Personal, abgesprochene Sonderwünsche bestens erfüllt, Frühstück hervorragend und es wird ständig auf Vollständigkeit geachtet, Speiseangebot im Restaurant - Qualität sehr sehr gut. Kellner immer aufmerksam schnell und höflich. //// Sehr negativ: die Tappas-Bar, am frühen Nachmittag-- 32 minuten Wartezeit, Kellner liefen geschäftig durchs Lokal, aber ohne Ergebnis (Tisch wurde nicht abgewischt und nicht eingedeckt, keine Bestellannahme). Weitere Gäste liefen Kellner hinterher, um ihre Wünsche zu melden. Auch bei unserem 2. Anlauf am Abend wurde ein Tisch gefunden - dieser wurde vom Kellner jedoch sofort verwährt -dort wollen andere Gäste sitzen, welche aber schon einenTisch hatten. das Hotel selbst machte aber alles andere wieder wett - die Tappas Bar geht nicht in meine Bewertung ein, da für uns- ungenügend !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es trübt uns zu lesen, dass Sie nicht den perfekten Service in unserer Tapasbar genossen haben wie in unserem restlichen Haus. Dafür ist es Ihr Urlaub und diesen möchten wir Ihnen so angenehm und positive unvergesslich gestalten wie möglich. Wir haben Ihren Kommentar an unsere Barleitung weitergegeben und werden an diesem Punkt arbeiten und uns verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im Meliá Berlin begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin