Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Super hotel in top lage , freundliches personal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung, freundliches Personal, abgesprochene Sonderwünsche bestens erfüllt, Frühstück hervorragend und es wird ständig auf Vollständigkeit geachtet, Speiseangebot im Restaurant - Qualität sehr sehr gut. Kellner immer aufmerksam schnell und höflich. //// Sehr negativ: die Tappas-Bar, am frühen Nachmittag-- 32 minuten Wartezeit, Kellner liefen geschäftig durchs Lokal, aber ohne Ergebnis (Tisch wurde nicht abgewischt und nicht eingedeckt, keine Bestellannahme). Weitere Gäste liefen Kellner hinterher, um ihre Wünsche zu melden. Auch bei unserem 2. Anlauf am Abend wurde ein Tisch gefunden - dieser wurde vom Kellner jedoch sofort verwährt -dort wollen andere Gäste sitzen, welche aber schon einenTisch hatten. das Hotel selbst machte aber alles andere wieder wett - die Tappas Bar geht nicht in meine Bewertung ein, da für uns- ungenügend !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es trübt uns zu lesen, dass Sie nicht den perfekten Service in unserer Tapasbar genossen haben wie in unserem restlichen Haus. Dafür ist es Ihr Urlaub und diesen möchten wir Ihnen so angenehm und positive unvergesslich gestalten wie möglich. Wir haben Ihren Kommentar an unsere Barleitung weitergegeben und werden an diesem Punkt arbeiten und uns verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im Meliá Berlin begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin