- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was soll man noch über das Melia in Berlin schreiben? Die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich. Ich kann nur bestätigen, dass man dort Value for Money bekommt. Check in und out waren professionell und schnell. In allen Bereichen fanden sich freundliche und bemühte Mitarbeiter. Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen. Das Zimmer und die restlichen Hoteleinrichtungen sind für vier Sterne wirklich top. Einzig, dass es im Zimmer kein kostenloses Internet gibt passt in Zeiten von Flatrates nicht mehr in die Zeit. Geboten wird ein kostenpflichtiger T-Online Hotspot – dafür gibt es Punktabzug bei der Zimmerbewertung. Ansonsten würde ich dieses Hotel, das sehr zentral und verkehrsgünstig liegt, jederzeit wieder buchen. Tipp: Wer es nachts sehr ruhig will, nimmt am besten ein Zimmer zum Innenhof, da hat man zwar keine Aussicht aber wunderbare Ruhe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 145 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die positiven Kommentare unserer Gäste bestätigen können und auch Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Bemerkung über unser Internetangebot haben wir aufgenommen. Wir entschuldigen uns, dass wir in dem Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Meliá Berlin begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin