Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was soll man noch über das Melia in Berlin schreiben? Die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich. Ich kann nur bestätigen, dass man dort Value for Money bekommt. Check in und out waren professionell und schnell. In allen Bereichen fanden sich freundliche und bemühte Mitarbeiter. Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen. Das Zimmer und die restlichen Hoteleinrichtungen sind für vier Sterne wirklich top. Einzig, dass es im Zimmer kein kostenloses Internet gibt passt in Zeiten von Flatrates nicht mehr in die Zeit. Geboten wird ein kostenpflichtiger T-Online Hotspot – dafür gibt es Punktabzug bei der Zimmerbewertung. Ansonsten würde ich dieses Hotel, das sehr zentral und verkehrsgünstig liegt, jederzeit wieder buchen. Tipp: Wer es nachts sehr ruhig will, nimmt am besten ein Zimmer zum Innenhof, da hat man zwar keine Aussicht aber wunderbare Ruhe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die positiven Kommentare unserer Gäste bestätigen können und auch Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Bemerkung über unser Internetangebot haben wir aufgenommen. Wir entschuldigen uns, dass wir in dem Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Meliá Berlin begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin