- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Melia ist ein schönes, sehr zentrales, modernes Hotel. Da wir durch Kostenübernahme der Firma dort waren, fließt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mit ein. Der reguläre Preis an diesem Tag Anfang März (keine Messezeit) lag jedoch relativ hoch, so dass sich ein Preisvergleich für Privatreisende / Selbstzahlende sicherlich lohnt. Bei günstigen Raten ist es sicherlich eine Empfehlung.
Schönes, modernes und ruhiges Zimmer. Angenehm gestaltet, sauber ausreichend groß. Alle zu erwartenden Annehmlichkeiten waren vorhanden, hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Trotz Lage zur Friedrichstrasse war es bei geschlossenem Fenster ruhig.
Es gibt ein Tapas Restaurant (nicht getestet) und eine Lobbybar. Diese wurde im Vergleich zu meinem vorherigen Besuch doch deutlich gemütlicher gestaltet, hier kann man gut mit Kollegen noch einen Absacker nehmen. Ansonsten wurde die Gastronomie nicht groß getestet, da wir auswärts ein Catering hatten.
Insgesamt war der Service völlig in Ordnung, allerdings bieten andere Hotels doch noch etwas mehr "Herzlichkeit" und Aufmerksamkeit. Für ein Businesshotel war es allerdings in Ordnung. Kostenübernahme etc. waren vermerkt, check in / out demnach sehr schnell. Rezeption war gut besetzt.
Absolut Top, an der Friedrichstrasse, nah zur S/U Bahn, Brandenburger Tor und Museumsinsel vor der Tür. Alles super schnell zu erreichen. Dennoch war es am Abend ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 211 |
Sehr geehrte Nicola, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preise varieren in der Tat sehr stark im Verlaufe des Jahres. Dies ist von vielen Faktoren abhängig. Oft gibt es aber ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, nachschauen auf z. Bsp. melia.com lohnt in jedem Fall. Unser Ziel ist es natürlich, dass Sie unseren Service und unsere Herzlichkeit mindestens so angenehm empfinden, wie in anderen Hotels. Gern können Sie uns auch persönlich mitteilen, was Sie sich zusätlich vom Team der Melia Berlin wünschen. Sie erreichen mich via email: sascha.marchand@melia.com Mit herzlichen Grüßen für einen schönen Restsommer, Sascha Marchand Director of Sales & Marketing