- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption sehr freundlich, einziger Abstrich ist, dass hier gerade eine grosse Baustelle ist, optisch aktuell nicht optimal. Frühstück - unschön die Massen an Essensresten, welche einfach beim Tischwechsel auf den Boden gewischt werden und dort verbleiben. Im Bad hätten wir uns statt Badewanne eine Dusche gewünscht, da wir Duschen in Badewannen nicht schätzen. Insgesamt ist das gesamte Personal super freundlich und die Qualität der Speisen, auch in der Tapas Bar hervorragend. Lage ist unschlagbar. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 125 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive und offene Bewertung. Sollten Sie Unannehmlichkeiten bzgl. der Baustelle erfahren haben, möchten wir uns dafür entschuldigen, ebenso für den Service Restaurant, dieses ist nicht unser Standard. Bitte lassen Sie uns vor Ihrer nächsten Anreise von Ihrem Wunsch nach einer Dusche wissen, wir werden nach Verfügbarkeit versuchen Ihnen ein Zimmer mit Dusche anbieten zu können. 80% der Zimmer (inklusive Suiten) verfügen über eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserer neuen Lobby und besserem Service vor allem im Restaurant von unserem hohen Anspruch und Standard noch einmal mehr von uns zu überzeugen. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin