Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption sehr freundlich, einziger Abstrich ist, dass hier gerade eine grosse Baustelle ist, optisch aktuell nicht optimal. Frühstück - unschön die Massen an Essensresten, welche einfach beim Tischwechsel auf den Boden gewischt werden und dort verbleiben. Im Bad hätten wir uns statt Badewanne eine Dusche gewünscht, da wir Duschen in Badewannen nicht schätzen. Insgesamt ist das gesamte Personal super freundlich und die Qualität der Speisen, auch in der Tapas Bar hervorragend. Lage ist unschlagbar. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive und offene Bewertung. Sollten Sie Unannehmlichkeiten bzgl. der Baustelle erfahren haben, möchten wir uns dafür entschuldigen, ebenso für den Service Restaurant, dieses ist nicht unser Standard. Bitte lassen Sie uns vor Ihrer nächsten Anreise von Ihrem Wunsch nach einer Dusche wissen, wir werden nach Verfügbarkeit versuchen Ihnen ein Zimmer mit Dusche anbieten zu können. 80% der Zimmer (inklusive Suiten) verfügen über eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserer neuen Lobby und besserem Service vor allem im Restaurant von unserem hohen Anspruch und Standard noch einmal mehr von uns zu überzeugen. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin