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Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Hoteanlage top, Essen katastrophal.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine sehr gepflegte und schöne Anlage. Die Anlage besteht aus Bungalows die in einen sehr guten Zustand sind. Das All-Inklusiv kann man nicht als All-Inklusive verkaufen. Mehr zu lesen bei Gastronomie. Die Gäste waren im Durchschnitt 50 - 60 Jahr alt. Viele Schweizer und Kanadier wenig Deutsche. Man hat im Hotel Wlan und Internet was aber absolut nicht funktioniert. Um ein Email zu öffnen, Wartezeit ca. 30 Minuten. Die Hotelanlage selber hat sich absolut die 5 Sterne verdient, es wird aber leider mit dem Angebot der Verpflegung auf ein 2 Sterne Hotelanlage herabgestuft. Schade.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit Blick auf das Meer. Nach 3 Tagen wurden wir in einen Superior Bungalow verlegt, da es in unseren Bungalow durch ein Wasserrohr die ganzen Nacht Geräusche gab. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet . Wir hatten ein Schlafzimmer und Wohnzimmer eine große Terrasse sowie einen extra Pavillon mit Blick zum Meer. Im Schlafzimmer und im Wohnzimmer Fernseher sowie eine Kühlschrank. 2 Toiletten und Badezimmer mit Whirlpool und eine wunderschöne Außendusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Um es vorweg zu nehmen wir waren weltweit schon in vielen 4 und 5 Sterne Hotels, aber was hier geboten wurde war schlecht bis ungenießbar. Ich weiß nur das wir in den 14 Tagen 2 mal im nicht All Inklusive Restaurant gut gegessen haben. (Getränke musste man bezahlen. Zum Frühstück gab es 3 Theken mit Selbstbedienung aber sehr spärlich . Das Gemüse bestand ausschließlich aus grünen und schwarzen Olive sowie Gemüse aus der Dose. Es gab keine Tomaten und Gurken. Das Obst konnte man nicht essen . Egal ob Bananen , Ananas , Orangen und Melonen es war teilweise nicht reif und sehr hart. Es gab 2 Sorten Käse täglich geräucherten Lachs und 2 Sorten Wurst und 1 Sorten Schinken. Das Omelett oder Spiegelei mussten man immer beim Personal bestellen. Wartezeit des öfteren 30 - 40 Minuten auch für Kaffee. Andere Gäste die am Nebentisch waren haben den Restaurantleiter mitgeteilt das Tische abgeräumt wurden und die gebrauchten Stoffservietten wieder an andere Tische gelegt wurden. Dann gab es 3 Tage nur Papierservietten danach wieder neue Stoffservietten. Die Karte für das Restaurant zum Mittagessen hat sich in 14 Tagen nur sofern verändert das es ein Chef Spezial gab. Es war aber nur ein Wechsel von Cannelloni und Fisch gebraten und das 14 Tage lang. Auch hier musste man a la carte bestellen. Es gab kaum Essen das genießbar war. Vom einfachsten Huhn außen kross innen roh bis zu den Spaghetti mit Tomatensauce. Es gab wie gesagt kaum frisches Obst sowie Gemüse. Das einzige das es bei jedem Essen gab war Kürbispürree sowie Kürbissuppe. Ich bin kein Freund von Essen nachzuwürzen aber in diesem Fall musste man bei jeden bestellten Essen würzen. Abends mussten ein Tisch immer bei einen Butler bestellt werden. Man konnte uns aber bei der Bestellung nicht sagen was es für Speisen gibt. Ich will hier nicht weiter Aufzählungen machen es würde den Rahmen sprengen. Es gab ein Restaurant wo es Abends ein Menü gab das auch Speisen anbot die geschmeckt haben und wo der Koch auch mit Gewürze gearbeitet hat. In diesen Restaurant mussten man aber trotz All Inklusive den Wein bezahlen. An einem Tag kamen wir durch einen Ausflug eine halbe Stunde zu spät und wurden von der Platzanweiserin angemacht ob wir wüssten wie spät es ist und erinnert das wir den Tisch für 20:00 bestellt haben und nicht für 20:30. Ich fragte dann nach ob Sie ein Problem hat den es seien ja nur 2 Tische von ca. 30 Tischen belegt. Daraufhin verschwand Sie.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit der Hotelangestellten war eigentlich durchgehend freundlich und bemüht. Sprachkenntnisse Englisch waren auch sehr gut. Die Zimmerreinigung war in Ordnung und es wurde wirklich alles sehr sauber gehalten. Die Minibar wurde sehr oft vergessen aufzufüllen . Es fehlte aber auch fast täglich für die Kaffeemaschine das Pulver. Bekamen wir dann immer von unseren Freunden. Die Handtücher die wir im Badezimmer aufgehängt haben um Sie weiter zu benutzen wurde trotzdem täglich erneuert. Abends wenn wir zum Essen gingen wurde das Zimmer nochmals überprüft. Es wurde dann im gesamten Bungalow das Licht und der Fernseher angemacht was wir nicht so toll fanden. (Energieverbrauch).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wunderbar und das Wasser ist sehr sauber. Es gibt auch keine Gäste die am Strand schon Früh morgens die Liegen reservieren . Es gab zu jeder Tageszeit freie Liegen mit Schatten. Wenn man ins Wasser geht und schwimmt sieht man teilweise ohne zu tauchen die wunderschönsten Fische. Strand ist auch sehr sauber. Es befindet sich eine Bar am Strand wo das Personal sehr freundlich ist und immer bemüht (Felix). Es wird auch immer am Strand nachgefragt ob man etwas trinken möchte. Das Hotel ist sehr weit ab vom Schuss. Es gibt keine Möglichkeiten zu Fuß in eine Ortschaft zu kommen oder um Abends in ein einheimisches Restaurant zu kommen. (siehe Bemerkung Gastronomie). Es fährt zu jeder vollen Stunde ein Hotelbus zu den anderen Melia Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Poolanlagen haben wir nicht benutzt da der Strand absolut schön war. Aber was ich beobachtet habe waren hier auch keine Liegen reserviert und genügend freie vorhanden. Die Unterhaltung in der Hotelanlage war sehr ansprechend und auch gut. Es gab keine Animation für Hotelgäste was auch sehr schön war. Musik immer live und landestypisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:9