Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Gut gelegenes, sauberes Hotel mit Servicemängeln
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war sehr sauber und machte besonders durch die renovierte Lobby einen guten Eindruck. Die Anlage war nicht besonders groß, jedoch insgesamt sehr schön, insbesondere durch den tollen und sauberen Hotelstrand. Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr klein war. Leider gab es kein richtiges Doppelbett, sondern nur zwei zusammengestellte Einzelbetten, die bei der kleinsten Bewegung wegrutschten. Jedoch war es sehr sauber, es wurde jeden Tag gut geputzt und aufgeräumt. Für unseren Aufenthalt hatten wir Halbpension gebucht, die jedoch nicht sehr empfehlenswert ist. Das Frühstück war gut, Mittag- und Abendessen waren jedoch nicht nach unserem Geschmack. Es gab dort immer Buffetessen, das aufgrund der Soßen, in denen es schwamm, undefinierbar war. Viele Speisen waren geschmacklos und nicht richtig gegaart. Wir empfehlen dieses Hotel nur in Verbindung mit Frühstückspension, da die restlichen Mahlzeiten die Zusatzkosten für Halb- oder Vollpension nicht wert sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr klein, jedoch immer sehr sauber geputzt dank täglicher Reinigung. Die Ausstattung war jedoch nicht nach unserem Geschmack. Leider gab es kein richtiges Doppelbett, sondern nur zwei zusammengestellte Einzelbetten, die bei jeglicher Bewegung herumrutschten. Klimaanlage, TV mit deutschen Sendern, Balkon, Kühlschrank und Safe waren vorhanden. Das Bad war angemessen groß und auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut (Auswahl und Qualität der Speisen). Es gab jeden Tag frisches Obst und auch frischen, nicht abgepackten Fruchtjoghurt. Mittag- und Abendessen waren jedoch nicht nach unserem Geschmack. Es handelte sich um Buffetessen, dem jeglicher Geschmack fehlte. Die meisten Speisen wären ohne Beschreibung durch ein Schild undefinierbar gewesen. Oft wurden auch Fertiggerichte serviert (z.B. Burritos oder Pizza). Die Auswahl der Gerichte wiederholte sich oft. Man merkte, dass alles sehr auf Gäste aus England eingestellt war, da es viel fritiertes Essen gab und bspw. "baked beans" zum Frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war insgesamt freundlich. Leider war es oft der Fall, dass man beispielsweise beim Frühstück keinen Kaffee an den Tisch gebracht bekam. Einmal sogar, obwohl ausdrücklich darum gebeten wurde. An der Hotelbar wurde schlicht und ergreifend gar nicht bedient. Die Zimmerreinigung war jedoch sehr gut und ist deutlich hervorzuheben. Im Hotel gab es einen Wifi-Zugang, der jedoch unverschämt teuer war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte) in der Nähe, Hotelstrand in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einem Fitnessraum gab es keine Sportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1