Alle Bewertungen anzeigen
Cora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit super Strandlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 9 Stockwerke, ist in einen Hang gebaut und wurde hauptsächlich von Familien mit Kindern gebucht. Die Hotelanlage insgesamt ist nicht sehr groß. Ein großer Teil davon nimmt der Hotelparkplatz ein. Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber bis auf das Bad, wo immer wieder Haare von anderen Hotelgästen jeden Tag von den Putzfrauen hinterlassen wurden. Wir hatten HP gebucht, da konnte man dann Abendbrot auch mit dem Mittagessen tauschen, allerdings haben wir das nicht in Anspruch genommen. Wir hatten guten Handyempfang. Preis-/Leistungsverhältnis schlecht!!! Es ist sehr windig bis stürmisch auf der Insel gewesen, wir mussten unserem Sonnenschirm öfters hinterher rennen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten seitlichen Meerblick mit Blick auf den Sportplatz unter dem Zimmer und das Zimmer war nicht mehr auf den neuesten Stand. Für den Preis erwartet man etwas hochwertigere Ausstattung. Ansonsten von der Sauberkeit ok bis auf das Bad eben. Es ab einen alten Röhrenfernseher mit 4 deutschen Programmen was völlig ausreichend war. Das Zimmer war etwas klein, man wußte agr nicht wohin mit zwei Koffern. Klimaanlage ging gut und stufenmäßig einzustellen. Minibar gab es keine aber einen Kühlschrank mit einer dicken Eisschicht. Telefon und Föhn waren auch vorhanden. Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Ab 8 Uhr frühs wurde man von der Lautstärke der Putzkolone geweckt, da ist dann das ganze Hotel aufgestanden. Es war den ganzen Tag über sehr laut, wer sich ausruhen wollte war am Strand besser dran.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwei Restaurants, eines innen, wo es zu ging wie auf dem Hauptbahnhof und das Personal dort total überlastet war. Wir haben noch nie so einen Lärm in einem Hotelrestaurant gehabt, dies hat uns so sehr gestört, dass wir ab dem zweiten Tag unsere Mahlzeiten auf der Dachterrasse eingenommen haben, wo es wirklich ruhig zu ging. Im Innenrestaurant, wenn man nicht pünktlich da war musste man sich wirklich einen freien Tisch sich erkämpfen, dieser war nach 10 Minuten noch nicht abgeräumt, bis wir eine Kellnerin darauf hingwiesen haben und dann noch unserem Besteck hinterher rennen mussten. Das Personal war zu den Stoßzeiten total in Hektik. Auf der Dachterrasse ging alles seinen Gang und das Personal hat dort wiederum einen fast den Teller unter der Nase weggezogen. Es gab zwar viel Essensauswahl aber geschmacklich war dies überhaupt nicht unser fall. Das Frühstück war hauptsäclich englisch: Bohnen, Tomaten, Würstchen... ansonsten gab es drei verschiedene zuckersüße Marmeladen, teilweise undefinierbare Wurst, Müsli, Toast und Baguette. Brot oder Brötchen gab es nicht. Brötchen gab es nur zum Abendbrot. Weiterhin gab es frühs Crepes, Eier in verschieden Variationen und verschiedene Süßwaren. Was ich positiv hervorheben möchte ist die Sojamilch, da wir eine Milchunverträglichkeit haben fanden wir das super, so konnten wir auch mal Müsli essen. Reichlich Obst gab es auch zum Frühstück, welches auch wohl meistens frisch gewaschen war. Wer wollte konnte auch den Tag mit einem Glas Sekt beginnen. Abends gab es fast täglich Hühnchen, verschiedenen Fisch und Fleischsorten, diese jedoch immer ungewürzt. Kartoffeln gab es sehr wenig ca 2-3 mal in der Woche ansonsten Nudeln, Pommes oder Kroketten. Es gab eine reichliche Auswahl an Desserts, die gut geschmeckt haben. Jeden abend konnte man sich aus einer Truhe Eis nehmen, diese waren abgepackt, was wir sehr gut fanden. Sauberkeit war auf der Terrasse auch gut. Getränkepreise waren ok abends.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich auch zu erwähnen die Putzfrauen. An der Rezeption gab es auch zwei bis drei Angestellte die ganz gut deutsch konnten. Ansonsten mußte man mit englisch vorlieb nehmen. Bis auf die Sauberkeit des Bades waren die Zimmer sehr sauber. Unsere Zimmerkarte(Schlüssel) war gelöscht und das Personal hat sofort wieder die Zimmernummer drauf geladen und war bei Fragen stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand, wo auch die Strandpromenade verläuft. Links und rechts neben dem Hotel gab es zwei Strandrestaurants mit gutem Essensangebot. Nicht weit vom Hotel befindet sich die Ortschaft mit einigen Souvenirshops, Supermärkten und Restaurants. Allerdings ist die Ortschaft etwas klein für zwei Wochen Urlaub. Es gibt auch einige Aussichtspunkte zu denen man nach dem Abendbrot einen Spaziergang machen kann, von denen hat man eine schöne Aussicht auf die ganze Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu Sport und Unterhaltung können wir keine Angaben machen. Der Pool hat mehrere rausgerissene Fliesen. Er liegt direkt an einem lautstarken Küchenabzug. Vorsicht mit Kleinkindern, bei einer Treppe an der Seite ist keine Absperrung so können Kinder oder auch Erwachsenen meterweit in die Tiefe stürzen. Die Wasserqualität und der Strand waren sehr sauber bis auf die letzten zwei Tage, da schwamm sehr viel Müll in der Bucht. von Tüten, Papier und zerfetzten Zeitungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cora
    Alter:31-35
    Bewertungen:8