- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wegen Flugausfall habe ich 2 Nächte in diesem Hotel, Bereich "The Level" verbracht. Die Anlage ist recht groß, man braucht vom Rezeption aus gut 20 Minuten zu Fuß bis zum Strand, dafür gibt es jedoch die Elektro Autos, bzw Busse. Die Garten, welche über das ganze Gelände angelegt ist, ist sehr gepflegt und wunderschön.
ich hatte eine Studio, welche sehr schön und komfortabel eingerichtet war, bis auf den winzig kleinen Schrank für Kleider !! für zwei Personen ist das nicht geeignet, ansonsten Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad - mit separaten WC und Duschkabine- sehr elegant.
ich kann nur das "The Markt Place" Bufferestaurant beurteilen. Die Speisen waren sehr schön dargeboten, aber kein besondere Auswahl ...... bekanntlich die Auge ist mit, also war es ok.
beim Personal, in allem Bereichen merkte man, daß es eine fünf Sterne Haus ist. Stets freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich kann dazu nichts sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ildiko |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 148 |