Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER MELIÁ !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst: Unser Aufenthalt war im November 2018! Bis zum heutigen Tag, habe ich versucht, mit Melia eine Übereinkunft zu bekommen! Ich habe sogar einen Brief mit allen Missständen an das Management/Head Quarter nach Palma gesandt. Nicht einmal von dort erhält man eine Antwort. Man bekommt nur Bla Bla! Das Hotel war zu unserer Zeit zu 50% unter Renovierung! Es roch teilweis nach Lösungsmittel und Farbe! Viele Restaurants waren geschlossen. Die Möbel sind abgewohnt. Die Speisen Mittelmaß. Wir hatten einen Resorkredit. Wurden aber erst am Ende über die Verwendung richtig aufgeklärt! Man wollte uns abzocken! Fazit: siehe Bilder! - NIE WIEDER MELIÀ - an KEINEM Ort der Welt!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank das Sie uns im Oktober 2018 als Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind uns bewusst das unser Team insbesonder Roberto Seguero der Hotelmanager vor Ort, sich um Ihren Fall gekümmert hat und Sie auch während Ihres Aufenthaltes betreuet hat, ebenso wie Sie von uns eine entsprechende Entschädigung, zum Zeitpunkt erhalten haben. Erlauben Sie uns klar zustellen, dass es korrekt ist das einzelnde Gebäude im Renovierungsprozess waren, um sicherzustellen das unsere Anlage der hohen Qualitätsanspruchen unser Gäste entspricht. Jedoch hat in keinem Moment die Servicequalität darunter gelitten. Bezüglich der Resort Credits, erlauben Sie uns, hervorzuheben und von unserer Website zu zitieren, die ausdrücklich darauf hinweist, dass die ''Resort Credits als Spargutscheine emittiert werden'' und bedauern sehr das Sie über die Verwendung falsch informiert wurden. Wir bedauer aufrichtig, dass wir zu keiner Übereinkunft gekommen sind. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management