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Karl-Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Melia Hotel in der DomRep. Für das Geld gibt es wesentlich bessere auch mit nur 4Sternen. Wir haben trotz Level-Bereich noch nie so schlecht gegessen. Das Frühstück in Ibis-Hotels ist besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch hier kennen wir für das Geld bessere.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt haben wir auf unseren vielen Reisen in aller Welt noch nirgends so ein schlechtes Frühstück und Mittagessen bekommen. Natürlich wird man satt, das wird man auch von Toast und Kartoffeln, die übrigens sehr gut waren. Wir haben in12 Tagen nicht einmal Lachs gesehen. Natürlich ist auf den Buffet täglich das gleich aber von Auswahl konnte keine Rede sein. Beim bekannten Essen Surf and Torf gibt es hier anstatt Steak nur Hähnchenbrust.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Allerdings nicht an der Bar im Steakhouse. Hier wurden die wenigen Sitzgelegenheiten im Außenbereich in 12 Tagen nicht einmal gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie eigentlich alle Hotelanlagen in der DomRep, ein Hotel neben dem anderen und drumherum nichts. Kurzer Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön, freie Liegen sind eigentlichen immer zu bekommen wie auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Ludwig, danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, wir bedauern sehr das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich habe alle Ihre kritischen Punkte den entsprechenden Abteilung weitergeleitet und werden diesen hohe Priorität geben. Wir bedanken und dennoch das Sie sich die Mühe gemacht haben anderen Urlaubern Ihren Eindruck zu vermitteln und hoffen das wir Sie trotz Ihrer Bewertung noch einmal in der Zukunft bei uns Begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Community Manager