Eine große, schöne Hotelanlage. Leider an manchen Stellen etwas in die Jahre gekommen. Die Liegen am Kinderpool waren kaputt und durchgelegen. Beim großen Pool war es nicht. Wir waren nur für 2 Nächte da, dafür war es völlig ausreichend. Auch der Preis stimmte für uns. Leider macht der Serivce hier wirklich nicht glücklich, was bei so einem Hotel definitiv anders sein sollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein großes Zimmer mit Poolblick, was leider etwas in die Jahre gekommen ist. Die Wände sind leider gar nicht isoliert und man hört jedes Wort von allen die vorbei laufen und aus dem Nachbarzimmer.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren nur im Buffet Restaurant. Essen war ok. Leider war der Service hier unterirdisch. Tische brauchten ewig und sauber gemacht zu werden und wehe man hat was gefragt.
Bester Service
- Woanders
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen genervt und unfreundlich. Besonders in den Restaurants/Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hat uns gut gefallen, da er sehr groß.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand war top. Voll, aber wir haben immer eine Liegen gefunden. Essen und Trinken waren vom Strand gut zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere große und schöne Anlage sowie die Lage des Hotels schätzen. Es ist uns eine Freude, dass Sie die Vorzüge unserer privilegierten Lage direkt neben dem sensationellen Bávaro Strand während Ihres Aufenthaltes genießen konnten. Wir bedauern zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere was den Service und die Zimmerqualität betrifft. Es ist unser ständiges Bestreben, erstklassige gastronomische Erlebnisse und einen hervorragenden Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte unsere volle Aufmerksamkeit erhalten. Zu unserem Servicekultur gehört es, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen Erlebnisse von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft mit den Verbesserungen überraschen zu dürfen und Ihnen die umfassende Erfahrung zu bieten, die Sie von The Level erwarten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Juan Jose Amaro Hotel Manager Melia Caribe Beach