Alle Bewertungen anzeigen
Luisa Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung hat nicht gestimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt in diesem Hotel leider nicht. Im Vergleich zu anderen Reisen nach Punta Cana und dem was wir für dieses Hotel mehr bezahlt haben, hätten wir definitiv mehr erwartet. Wir haben für das Hotel pro Person so viel gezahlt wie in einem 4 * Hotel in Punta Cana für zwei Personen. Das Hotel hatte einige Mängel die für den Preis einfach inakzeptabel waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Juniorsuite mit Whirlpool. Das Zimmer selbst war sehr groß und eigentlich sehr schön und ansprechend gestaltet. Das Bett war sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Die Kaffeemaschine war sehr praktisch. Allerdings habe ich folgendes zu bemängeln gehabt: - nach fast jeder Benutzung des Whirlpools musste erstmal ein Handwerker kommen, da der Whirlpool sich nicht mehr einschalten ließ - an einem Nachtkästchen fehlte der Griff - die Leuchtmittel des Ventilators sowie über dem Bett waren defekt - die Klimaanlage war an den letzten beiden Tagen defekt und tropfte sehr stark - Zimmerreinigung und Auffüllen der Minibar sehr unterschiedlich z.B. sehr spät und benutzte Tassen nur mitgenommen aber nicht abgespült oder durch eine frische Tasse ersetzt aber dann wieder die Handtücher schön drapiert und alles prima aufgefüllt - Toilettenpapierhalter abgebrochen - Zimmerkarte funktionierte mehrmals nicht An sich ein sehr schönes Zimmer, hier fehlen aber Mitarbeiter denen die eigentlich kleinen Mängel auffallen und diese beseitigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants im Level Bereich waren Geschmacklich sehr gut und die Atmosphäre war sehr schön zum Teil mit Live Musik und dennoch ruhig. Im Level Bereich gab es oft und viel Hummer und andere leckeren Delikatessen. Allerdings wurde das Level Buffet Restaurants während unseres Aufenthaltes renoviert, was zu Beeinträchtigungen geführt hat. Das Buffet war dann nicht mehr in dem Extra Raum aufgebaut sondern im Hauptgang des Quatros, dadurch war das Essen zum Teil kalt, die Warmhaltebehälter leer und die Auswahl war eingeschränkt. Ein Hebewagen neben dem Buffet und eine mit Papier zugeklebte Baustelle beeinträchtigte die Atmosphäre im Quattro. Des Weiteren war das in der Hotelbeschreibung aufgeführte Restaurant Le Pagoda komplett geschlossen. Die anderen A la Carte Restaurants waren auch nicht alle täglich geöffnet, sondern wechselten sich ab so das täglich nur drei bis vier Restaurants von 12 offen hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war beim Check-In top, man hat sofort etwas zum trinken bekommen und wurde mit dem Golf Caddy durch die Anlage gefahren. Ein Pluspunkt der Anlage war der Getränke Service am Level Strand und Level Pool sowie das kostenfreie Wlan in der gesamten Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lager war sehr nah zum Flughafen, aber ohne Lärmbeeinträchtigung. Der Strand war sehr schön und wurde auch täglich gereinigt. Die Anlage war sehr groß weswegen wir uns fast immer mit dem Golf Caddy haben fahren lassen, da wir zu Fuß ca. 20 Minuten vom Quattro bis zu den Lobbys gebraucht haben. Zu dem Shopping Center Palma Real kann man sich direkt mit dem Golf Caddy fahren lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in der Anlage sehr schöne und Moderne Freizeitangebote wie ein schöner Fitnessraum, Klettergarten, einen Spa, Shows, Volleyball, Mal- und Bastelkurse sowie auch verschiedene Angebote für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:16