Alle Bewertungen anzeigen
Eschmann(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
6 / 6

Es war unser erster Urlaub in der Dom. Rep. und es war traumhaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war sehr gut und immer frisch. Das Hotel war sauber, die Zimmer könnten ein Upgrade gebrauchen. Aber es war sauber und der Kühlschrank wurde immer gefüllt mit Wasser, Fanta, Cola, Bier und kleinen Chipstüten, es gab auch eine kleine Kaffeemaschine was im Preis inbegriffen war. Bei den Restaurants auf dem Gelände, musste man reservieren, was auch kein Problem war, wenn man es nach dem Frühstück gemacht hat. Was uns ein bisschen gestört hat, waren die Strandverkäufer. Sie sind sehr hartnäckig aber akzeptieren auch ein Nein und ignorieren dich dann. Eine riesige Hotelanlage die sehr gepflegt wurde. Der Strand wurde jeden Morgen sauber gemacht, da in dieser Zeit viele Algen abgespült wurden (Juni). Jeden Aben gab ein Programm auch für Kinder, bei Filmen für Kinder allerdings nur in Englisch oder Spanisch (Bluetooth Kopfhörer). Es gibt eine Schaumparty, einen Withe Abend und jeden Abend Kinderdisco. Wir kommen wieder, diesmal mit Kindern und werden dann den Outdoorpark außerhalb des Hotels unter die Lupe nehmen. Dieser ist für Hotelgäste kostenlos und da gibt es wohl viel tolle Sachen.


Zimmer
  • Gut
  • Waren immer sauber, es gab Duschgel, Shampoo für den ganzen Aufenthalt, Zahnbürsten und für Männer rasieruntensilien. Sie wurden täglich gereinigt und wir wurden mit frischen Handtüchern ausgestattet. Die Klimaanlage lief durchgehend ohne Zimmerkarte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen am Bufett sehr gut geschmeckt. Zum Frühstück konnte ich mir frischen Smoothie man lassen mit Früchten, die ich selbst aussuchen konnte, mit verschiedenen Milchsorten. Wir haben bei der Auswahl nichts vermisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit, freundlich an der Poolbar sogar familiär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden verschiedene Ausflüge angeboten, wo wir auch bei dem ein oder anderen teilgenommen haben. Aber mit die guten Ausflüge haben wir bei „Punta Cana auf Deutsch“ von zuhause aus gebucht. Da wir auch was verstehen wollten, was mit Schulenglisch naja… Es gibt auch einen Kidsclub, den wir uns angeschaut haben. Da gab es unter anderem auch PlayStation 5 und einige andere Sachen, wie Airhockey. Aber außerhalb vom Hotel was aber noch zur Hotelanlage gehört, gibt es noch einen Fanpark, der auch kostenlos ist. Das werden wir beim nächstenmal erkunden, wenn die Kinder dabei sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Vielfalt und Frische unserer Speisen besonders geschätzt haben. Wir sind dankbar für das Lob zur täglichen Zimmerreinigung und der kontinuierlichen Pflege unserer Außenbereiche, inklusive des morgendlichen Säuberns des Strandes. Ihr Hinweis zur Modernisierung unserer Zimmer nehmen wir ernst und prüfen kontinuierlich mögliche Verbesserungen. Die Begegnung mit Strandverkäufern ist leider ein lokales Charakteristikum, wir setzen uns jedoch für die Wahrung der Privatsphäre unserer Gäste ein. Dass die Kinderfilme hauptsächlich in englischer und spanischer Sprache angeboten werden, liegt an den internationalen Besuchern, wir prüfen Möglichkeiten zur Erweiterung des Angebots. Besonders gefällt uns, dass Sie unsere abendlichen Animationen sowie die kostenlosen Freizeitmöglichkeiten wie den Outdoorpark für zukünftige Besuche entdecken möchten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Giovanna Rodríguez, Guest Experience Manager

    +4
    Melden