Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Beatriz Atlantis Spa - Absolut Empfehlenswert!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes und modernes Hotel mit gemischtem Publikum und sehr freundlichem Personal. Abwechslungsreiches Büffet. Problematisch ist es dort mit den Parkplätzen in der näheren Umgebung. Wir hatten nur 2 Mal das Glück einen Parkplatz in der Nähe zu finden. An den anderen Tagen haben wir hinter dem Tunnel vor dem Semiramis geparkt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, die immer etwas belebter war. Die Ausstattung und Möblierung war prima. Auf dem Balkon 2 gute (Kettler) -Stühle und ein kleiner runder Marmortisch. Der Kleiderschrank praktisch und ausreichend mit 12 vorhandenen "guten" Holzbügeln und diversen Borten und Safe. Das Badezimmer war sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Der Flachbildfernseher hatte ZDF, RTL, VOX, DELUXE und SAT1 Austria im Angebot. Das einzige, was fehlte war eine Minibar/Kühlschrank. Auf jeder Etage gibt es jedoch Automaten - allerdings 2,50€ für 1 Dose Cola fanden wir schon etwas teuer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant mit Büffet und eine Bar im Erdgeschoss mit abendlicher Unterhaltung und eine Poolbar. An unseren ersten Tagen hatten wir noch das Glück unsere Mahlzeiten auf der Terrasse einzunehmen, dann wurde leider das Wetter etwas wechselhafter und die Terrasse gesperrt. An der Qualität und Quantität der Speisen und Getränke gibt es wenig auszusetzen. Frischen O-Saft inklusive zum Frühstück hätten wir uns gewünscht, aber den konnte man bestellen und dann halt extra bezahlen. Es gab immer diverses frisches Obst ( Bananen, Kiwis, Orangen, Trauben, Melonen etc ) und auch Obstkonserven. Die Müsliecke war nicht so vielversprechend, wie in manchem deutschen Hotel. Dafür gab es Kuchen und Kekse und auch Crepes. Wir sind allerdings auch eher Freunde von Toast, Baguette, Brötchen und Ei bzw Rührei (mit Speck) und haben immer ausgiebig und lecker gefrühstückt. Sogar den Kaffee con leche konnte man gut trinken, was auf den Kanaren nicht immer so ist. Das typisch englische Frühstück mit Bohnen usw war auch vorhanden. Das Abendbüffet war immer sehr umfangreich und aus unserer Sicht landestypisch mit diversen Salaten, Rohkost und Dressings, mindestens je 3 Fisch- und Fleischsorten und natürlich auch Pasta, Paella und oft auch Garnelen (hmmm...) Ein süßes Büffet mit Eis (2 Sorten), Torten, Puddings bzw Cremes, und Obstsalat rundete das Ganze ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut freundliches Personal. Die meisten Restaurantmitarbeiter sind jenseits der 50 und immer sehr bemüht und eifrig am "Flitzen" und haben immer wieder ganz stolz ihre deutschen Sprachkenntnisse eingebracht, obwohl wir es auch immer auf spanisch versucht haben. Auch der einzige junge Kellner war supernett, sehr witzig und engagiert. Die Zimmereinigung fand täglich zu unserer Zufriedenheit statt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Playa Martianez gelegen nur wenige Gehminuten zum Meerwasserschwimmbad Lago Martianez und zur Promenade. Eine bessere Lage können wir uns kaum vorstellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr gepflegt und auch die ganze Aussenanlage, mit ausreichend Liegen und Schirmen versehen, einer Dusche und einer Umkleide. Man brauchte nur durch den Poolausgang über die Strasse gehen zur kleinen Playa Martianez mit typischem schwarzem Strand. Neben dem Pool stand auch noch eine Tischtennisplatte. Da ich mein Notebook zu Hause gelassen habe, hätte ich mir ein Internetterminal in der Lobby gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service verbessern können. Zu zwei Ihrer Anmerkungen möchten wir gern Stellung beziehen: In der Hotelhalle gibt es ein Internetterminal, es befindet sich gegenüber der Reiseleiterecke und ist gebührenpflichtig. Das kabellose Internet (WiFi) steht unseren Gästen im Hotel kostenfrei zur Verfügung. Parkplätze (kostenpflichtig) stehen im gegenüberliegenden Einkaufszentrum zur Verfügung. Kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es auch am Hafen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und hoffen, Sie auch bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.