- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel wegen seiner Lage und der Neueröffnung im Mai 2009 gewählt. Da es sich in Puerto de la Cruz überwiegend um ältere Häuser, mit einer ziemlich plüschigen Einrichtung handelt, hebt sich das Beatriz Atlintis & Spa wohltuend ab. Das Hotel ist super durchgestylt, aber dabei noch ausreichend gemütlich. Der Eingangsbereich mit Springbrunnen ist hell und Lichtdurchflutet und sehr sauber. Das kann man über unser Zimmer (Nr. 516) leider nicht sagen. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr stylisch, durch die Energiesparlampen aber nicht sehr gemütlich. Das Bad ist für seine Größe (ca. 6qm) sehr gut ausgestattet (Regendusche, Bidet usw). Die Betten sind etwas fest, aber das ist Geschmackssache. Leider wurde in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes das Zimmer an zwei Tagen (jeweils Montags) nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht. Erst auf Nachfrage an der Rezeption wurden uns frische Hand- und Badetücher gebracht. Das Zimmermädchen hat nach jeder Reinigung fremde lange schwarze Haare auf dem Fußboden und im Bad hinterlassen, die definitiv nicht von uns waren. Zusammen mit dem nicht gewischten Staub auf dem Boden bildeten sich immer wieder "Wollmäuse". Auf der Toiletenbrille klebten eines Tages nach der Reinigung lange blonde Haare, die definitiv auch nicht von uns stammten. Der Spiegel im Bad wurde in den 14 Tagen auch nie geputzt, was ebenfalls für die Fenster galt. Wir haben nach mehrmaligen, freundlichen Beschwerden beim Zimmermädchen, der Hausdame und an der Rezeption nur zur Antwort bekommen, das die stark verschmutzten Fenster nicht besser zu reinigen sind bzw. es sich darum gekümmert würde. Das Zimmer war vor uns nocht nicht bewohnt gewesen (Schutzhülle über dem Raumelder war nicht abgenommen worden). Die Fenster waren nach dem Einbau wohl nie geputzt worden (fettige Fingerabdrücke) und so schmutzig (fogging), das man nicht vernünftig durchsehen konnte. Erst nach massiver Beschwerde bei der Reiseleitung in der zweiten Woche, stand am nächsten Morgen um kurz vor 8 Uhr ein Fensterputzer vor der Zimmertür. Danach waren die Fenster so wie man es für ein 4 Sterne Hotel erwarten darf. Das mag dem einen oder anderen vielleicht kleinlich erscheinen, aber für ein Hotel, das für 14 Tage ca. 1.400€ pro Person kostet, darf sowas nicht vorkommen. Die Qualität der Küche ist dagegen phänomenal! Wir haben bisher in keinem Urlaubshotel (wir sind oft in TIU und Iberostar Hotels) eine bessere Küche erlebt. Das Angebot wiederholt sich zwar wöchentlich, aber es gab immer soviel Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, das man immer etwas Leckers für sich fand. Die Kellner sind stehts bemüht, was sicher noch verbesserungswürdig ist. Wenn beim Frühstück keine Teller abgeräumt werden und sich auf dem Tisch stapeln, ist das kein besonders guter Service. Wenn Sauberkeit und Service nocht verbessert werden und das Beschwerdemanagment besser arbeitet, ist das Hotel Beatriz Atlantis & Spa ein super 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |