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Reinhold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Bedingt empfehlenswert, wir kommen nicht wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt gegenüber des Martiánez-Strandes. Von hier sind alle Ziele in der Stadt gut zu Fuß erreichbar. Da auf dem Flughafen ein Stau durch die Reifenpanne eines Flugzeuges war, kamen wir und einige Duzend andere Reisende verspätet erst ca. 23h00 an. Die Damen an der Rezeption sprachen gut deutsch und organisierten, dass die Küche noch einmal aktiv wurde. Sogar an den beiden heißen Theken wurde frisch gebraten. Der "Oberkellner" war nicht begeistert und bediente uns nur äußerst unfreundlich. Ansonsten war das Restaurantpersonal freundlich und bemüht. Etwas Spanisch-Grundkenntnisse waren willkommen und auch nötig. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Qualität des Essens empfanden wir als sehr unterschiedlich. Mal war es sehr lecker, mal war es fade und teilweise nicht zu kauen. Es hat sich auch vieles wiederholt, Wir wurden aber immer satt. Ein Miturlauber, der schon zwei Wochen da war, berichtetet, dass die Vielfalt des Essens Anfangs besser war (z. B. zwei Vorsuppen zur Auswahl, statt nun nur noch einer). Zum Frühstück stand am ersten Urlaubstag auch Prosecco auf dem Buffet. Dann nicht mehr. Den am Tisch gereichten Kaffe fanden wir OK. Es gab auch eine Maschine, die z. B. Espresso aufbrühte. Spiegelei und Omelette wurden an der heißen Theke frisch zubereitet. Es gab mehrere Sorten Brot. Bei Wurst und Käse hätten wir gerne mehr Auswahl gehabt. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Für zwei Stunden zwölf Euro war uns die Sache nicht wert. Den Außenpool hatten wir nicht genutzt, weil das Wetter recht frisch war. Nicht genutzt hatten wir auch das kostenfreie WiFi. Unser Zimmer war recht kompakt, was den Vorteil hatte, vom Bett aus Fernsehen schauen zu können (mehrere deutsche Programme). Wer auf Aussicht Wert legt, sollte die Zimmer zur Meerseite wählen. Wir waren mit der Landseite auch zufrieden. Das Bad war mit einer Dusche mit niedriger Kante ausgestattet. Die Handtücher wurden wirklich nur gewechselt, wenn diese auf den Boden der Dusche lagen. Als mich als Allergiker, der auch auf Insektizide sensibel reagiert (MCS), war das Zimmer gerade noch erträglich. Der Balkon schien besonders mit Insektengift behandelt zu sein, so dass wir diesen nicht nutzten. Fazit: Sehr gute Lage, Preis/Leistungsverhältnis gerade noch OK, für Gehbehinderte geeignet, nicht aber für Chemikaliensensible.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine ausfuehrliche Bewertung zu schreiben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ihre Bewertung wird uns bei der Verbesserung des Services und des Hotels helfen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager