Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Lage, sonst eher durchschnittlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick in der 10. Etage. Die Lage ist super, der Ausblick war toll ... ansonsten ist das Hotel eher Durchschnitt, für spanische Verhältnisse aber gut .... Alles ist sehr gepflegt, aber der Teppichboden auf den Fluren sollte dringend ausgetauscht werden. Dieser ist völlig heruntergekommen und hinterlässt einen schäbigen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig mit schönem Balkon und Meerblick. Die Ausstattung ist gut, schon ein paar Jahre alt, aber gepflegt. Es wurde regelmäßig und gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisches Frühstücksangebot - alles Notwendige war da, aber auch nicht aufregend. Das Abendessen war okay, man hat immer etwas gefunden, aber insgesamt für ein 4-Sterne-Hotel eher durchschnittlich ...


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr gut, genauso die Reinigung ... im Restaurant schwankt die Aufmerksamkeit, aber insgesamt auch eher gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt an der Strandpromenade ... man ist mittendrin, zum schönen Strand Playa Jardin allerdings etwa 20 Minuten zu laufen ... Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick - sehr schön mit dem Wellenrauschen einzuschlafen und aufzuwachen ....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Sie wird uns helfen unseren Service und das Hotel zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Sol Costa Atlantis hatten. Mit freudlichen Gruessen Guest Experience Manager