Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein ? für 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt muss ich hinter die 4**** ein ? setzen. Grundsätzlich bin ich recht kulant und kann im Urlaub auch über einiges hinwegsehen. Hier aber ein paar nützliche Hinweise für zukünftig Interessierte: DISLIKE: - Bei Ankunft mussten wir 2 Stunden auf das Zimmer warten...ein Angebot für einen Kaffee oder Drink nach der langen Anreise - Fehlanzeige. Insgesamt kann ich mich zwar über den Service im Hotel nicht beschweren, allerdings verspürte ich nicht gerade das Gefühl, dass man sich wohlwollend um die Anliegen des Gastes kümmert. - Für den Innenpool bzw. Whirlpool und Hydrothermalbad im 12. Stock sollte man als Gast pro Tag 12€ zahlen sollte. Preis/Leistung in keinem Verhältnis. Im SPA-Bereich war lediglich das Fitness frei verfügbar. - Mit dem Abendessen sind wird ziemlich eingegangen :-(( Die Speisen waren so gut wie gar nicht gewürzt und am schlimmsten: Das Essen war kalt oder nur lauwarm!! Dafür waren in der zweiten Woche zumindest die Teller ziemlich heiß ;-) Auf meine Nachfrage hin wurde zwar ein Mikrowellenherd aufgestellt; für ein Hotel dieser Kategorie allerdings ein No-Go! Da Grippezeit war, erlitten wir in der zweiten Woche einen Brechdurchfall vom Feinsten.....mehreren Gästen im Hotel erging es genauso. LIKE: - Die Zimmer waren bei Anreise gut gereinigt. Betten waren geräumig, Matratzen sauber (aber bitte nicht unter die Betten oder hinter die Nachttische schauen ;-)) - Ausstattung des Zimmers löste war keinen "WOW-Effekt" aus, aber es ging. Deutsches TV vorhanden. - Das Badezimmer war modern eingerichtet und sauber. - Reinigung des Zimmers täglich insgesamt recht zufriedenstellend - Frühstücksbuffet war recht gut. Es gab alles, war das Herz begehrt von Wurst/Käse, Marmelade, Joghurt, frische Früchte, verschiedene Brot/Semmelsorten, etc. Unser Fazit: Wenn wir wieder nach Teneriffa in dieses Hotel gehen sollten, dann nur noch mit Übernachtung/Frühstück (keinesfalls Halbpension). Für dieses Geld kann man sehr gut auswärts (und vor allem heiß und gewürzt) essen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4