- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel liegt super direkt am Strand von Puerto de la Cruz. Nur durch eine Einbahnstrasse vom Strand getrennt. Supermarkt liegt in unmittelbarer Näche. Überwätigender Ausblich auf die Brandung, wenn Sie Meerseite gebucht haben. Auf der anderen Seite liegen die Hotelburgen direkt vor ihrem Fenster. Wir mussten 2 Stunden auf under Hotelzimmer warten. Von der Rezeption kam keiner aus die Idee uns einen Erfrischungstrink anzubieten. Unser Zimmer war mit Laminatboden ausgestattet, der schon die besten Jahre hinter sich hatte. Die Betten sind mit xetrem harten Matratzen ausgestattet. Nach einer Woche sehnt man sich nach der eigen Matratze zuhause, die man seither als hart angesehen hatte. Die Böden in den Fluren sind, wie schon in mehreren Kritiken zu lesen war, teils wirklich total mit Farbe oder etwas ähnlichem verdreckt. Dies ist einfach kein 4-Sterne Standard. In unserem Stockwerk ging die Anzeige der Aufzüge nicht. Das Gelände um den Pool ist mit zahlreichen Liegen gut ausgestattet. Vom Poolbereich kann man auch direkt die Strandpromenade erreichen und umgekehrt - vom Strand zum Hotel (mit Karte). Man kann im Urlaub über manches hinwegsehen ... Was aber immer stimmen muss ist die Küche! Wir sicnd bei unseren Urlaubsreisen gewiß schon in vielen Ländern herumgekommen - So geschmacklos und fettig haben wir noch nirgends gegessen. Fisch der nicht vom Öl auf dem Grill triefte, war nicht zu bekommen. Nudeln waren bis auf einmal wirklich solange gekocht, dass man keine Zähne gebraucht hätte. auf den Nudelsoßen schamm das Fett. Zwei Tage ging es gut, dann wurden wir beide von einem Brechburchfall heimgesucht der seinesgleichen sucht. Das gleiche Problem wurde uns von mehreren Gästen bestätigt. Bei Anruf der PR-Managerin wurde und Wasser oder Tee angeboten. Bedauern...? Wir haben dann 2 Tage nur noch von Brötchen und Kamillentee ernährt. Fazit: wir haben einfach die Küche nicht vertrageb!? Endlich: der Tag der Abreise ist gekommen. Da unser Bus bereits vor Öffnung des Frühstücksbuffet fährt, haben wir uns an der Rezeption für ein früheres Frühstück um 6:30 Uhr eintragen lassen. Im Frühstücksraum stehen abgedeckte Teller mit 2 Toastbroten einem kleinen Donat und kleinem Hörnchen. In Platik: 10g Butter, 1 Marmelade, 1 Honig, 1 Schokocreme. Ich schaut mich nach Wurst und Käse um, wie ich es aus anderen 4 Sterne Hotels bereits öfters elebt habe - Fehlanzeige! Kaffee keiner! Wir können uns ja Tee machen. Ca. 10 Minuten später kommet dr Oberkellner zur FRühschicht und fragt, ob alles oke sei. Ich verneine und erkläre ihm, dass soclh ein FRühstück nicht in eine 4 Sterne Haus gehört. Er antwortet mir, dass es ja um 8:00 Uhr eine anderes Frühstück geben würde..... ?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |