Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt Zentrumsnah direkt am Meer. Getrennt durch eine vielbefahrende Strasse. Leider nicht ganz so Ruhig. Für einen erholurlaub nich ganz geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung war vollkommen in Ordnung. Matrazen waren etwas zu hart, was allerdings geschmackssache ist. Dusche war super nur leider war die Duschwand undicht, wodurch unser Boden im Bad ziemlich unter Wasser stand. Keine Minibar im Zimmer vorhanden. Im Ganzen Hotel kostenloses Wlan.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer Buffet. Leider meist lauwarm bis kalt. Teller teilweise schmierig und dreckig. Personal wirkt aufgrund der großen Gästeanzahl überfordert. Der Speisesaal hatte Bahnhofcharakter. Leider sehr, sehr enttäuschend und nie und nimmer 4 Sterne wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption immer freundlich und bemüht. Probleme gab es immer nur mit dem Reinigungsservice der Zimmer. 2x wurde das Zimmer gar nicht gemacht. Während der gesamten 10 Tage wurde nicht 1x gesaugt. Toilettenpapier erst auf Nachfrage aufgefüllt. Mülleimer auch nicht regelmäßig gelehrt. Leider wurden hier sehr negative Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kommt direkt vom Hotel auf die eher Spärliche Strandpromenade. Bis zum Ort ca 800m. Vielbefahrende Strassen direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Spa. Mehr wird nicht Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ihre Bewertung wird uns bei der Verbesserung unseres Services und Hotels helfen. Wir werden die Kritik weiterleiten und die Mängel beseitigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Sol Costa Atlantis und in Puerto de la Cruz hatten. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager