Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Stadt
Große Verständigungsprobleme und diverses
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Speisesaal stehen viele Schilder auf denen steht, dass man das Personal ansprechen soll, ich habe eine ungewöhnliche Knoblauch-Allergie, die noch schwieriger wird, wenn erstmal keiner englisch spricht - deutsch erwarte ich gar nicht - und dann das vermeintlich englisch sprechende Personal auch nichts versteht... Sieben Tage lang war das eine überaus anstrengende Angelegenheit... Dass einheimische kein Englisch sprechen kann ich gut akzeptieren, aber nicht in einem 4*-Hotel. Besonders hervorheben möchte ich aber den Koch Jesus, der immer sehr hilfsbereit war und geduldig und überaus freundlich geholfen hat und sogar extra einige Speisen in Auftrag gegeben hat! Dann hatten wir im 12. Stock (!) zweimal Kakerlaken im Zimmer, da man diese Tiere nunmal nicht von der Insel verbannen kann, hätte ich zumindest Fallen oder ähnliches erwartet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, allerdings hatte ich auch hier das Gefühl, nur halbherzig, ein Fleck am Spiegel vom ersten Tag war die ganze Woche vorhanden. Im Aufzug hatte man manchmal auch das Gefühl, dass er jeden Moment den Geist aufgibt. Die Matratzen waren entweder alt oder von schlechter Qualität, ich habe jede Nacht auf einer Riesen Feder gelegen... Auch wenn es einige Kleinigkeiten sind, für die Menge an Geld, die man dort bezahlt, finde ich es nicht in Ordnung. Die Aussicht aus dem Hotel und die Lage direkt am Meer und der Flaniermeile waren aber ausgezeichnet, es war schön ruhig im Hotel und die Zimmer sind ausreichend groß und ausgestattet. Personal mehr auf andere Sprachen schulen, Kakerlaken-Problem angehen, Matratzen austauschen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand ist sehr steinig, nur mit Schuhen oder vllt Luftmatratze zu betreten


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sibylle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlickeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ich freue mich zu hoeren, dass Sie mit dem Koch und ihrer Zimmeraussicht zufrieden waren. Ihre detaillierte Bewertung wird uns helfen unseren Serive und unser Hotel noch weiter zu verbessern. Mit feundlichen gruessen Guest experience Manager