- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Speisesaal stehen viele Schilder auf denen steht, dass man das Personal ansprechen soll, ich habe eine ungewöhnliche Knoblauch-Allergie, die noch schwieriger wird, wenn erstmal keiner englisch spricht - deutsch erwarte ich gar nicht - und dann das vermeintlich englisch sprechende Personal auch nichts versteht... Sieben Tage lang war das eine überaus anstrengende Angelegenheit... Dass einheimische kein Englisch sprechen kann ich gut akzeptieren, aber nicht in einem 4*-Hotel. Besonders hervorheben möchte ich aber den Koch Jesus, der immer sehr hilfsbereit war und geduldig und überaus freundlich geholfen hat und sogar extra einige Speisen in Auftrag gegeben hat! Dann hatten wir im 12. Stock (!) zweimal Kakerlaken im Zimmer, da man diese Tiere nunmal nicht von der Insel verbannen kann, hätte ich zumindest Fallen oder ähnliches erwartet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, allerdings hatte ich auch hier das Gefühl, nur halbherzig, ein Fleck am Spiegel vom ersten Tag war die ganze Woche vorhanden. Im Aufzug hatte man manchmal auch das Gefühl, dass er jeden Moment den Geist aufgibt. Die Matratzen waren entweder alt oder von schlechter Qualität, ich habe jede Nacht auf einer Riesen Feder gelegen... Auch wenn es einige Kleinigkeiten sind, für die Menge an Geld, die man dort bezahlt, finde ich es nicht in Ordnung. Die Aussicht aus dem Hotel und die Lage direkt am Meer und der Flaniermeile waren aber ausgezeichnet, es war schön ruhig im Hotel und die Zimmer sind ausreichend groß und ausgestattet. Personal mehr auf andere Sprachen schulen, Kakerlaken-Problem angehen, Matratzen austauschen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Strand ist sehr steinig, nur mit Schuhen oder vllt Luftmatratze zu betreten
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sibylle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlickeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ich freue mich zu hoeren, dass Sie mit dem Koch und ihrer Zimmeraussicht zufrieden waren. Ihre detaillierte Bewertung wird uns helfen unseren Serive und unser Hotel noch weiter zu verbessern. Mit feundlichen gruessen Guest experience Manager