Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Atmosphäre und unatraktiver Aussenbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Ausstattung ist in Ordnung, die Zimmer sind sauber. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr steril. Kenntnisse der deutschen Sprache sind beim Personal kaum vorhanden. Die Lage des Hotels ist sehr unglücklich. Der gesamte Aussenbereich incl. Pool sind sehr unatraktiv, liegen auf der Nordseite und somit einen Grossteil des Tages im Schatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ordentlich eingerichtet. Zur Strassenseite sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist einfältig, einfallslos, schlecht bis überhaupt nicht gewürzt und meistens kalt. Die Getränkepreise sind zu hoch. Die Atmosphäre ist steril.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungskräfte sehr nett und ordentlich. Servicekräfte im Speiseraum eher unfreundlich. Mangelhafte Sprachkenntnisse an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Insgesamt sehr städtisches Unfeld mit hohem Verkehrsaufkommen. Freie Parkplätze sind kaum zu bekommen. Das Parken im hoteleigenen Parkhaus ist extrem teuer. Sehr lange Anfahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu schreiben. Ich bitte Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts.Ich möchte Ihnen sagen, dass die Punkte, die Sie uns negativ bewerten, viele Kunden positiv bewerten. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance und geniessen den verbesserten Service. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager