Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht nochmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nur was für Pauschaltouristen die sich Morgens und Abends den Speiseraum (eher SAAL) mit hunderten anderen Pauschis teilen möchten. Fehlt nur noch dass sich beim Eingang um den Erstzugriff auf die Theken gestritten wird.........!!! Wie kann man so seinen Jahresurlaub verbringen???????????? Aber gut, wem das nichts ausmacht und wer um das Hotel gerne noch superviele andere Hotels gleicher Größe hat, ist hier richtig! Das einzig wirklich gute waren die Angestellten - SEEEEHR NETT - und das ist ehrlich gemeint!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung hinterlassen haben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ich freue mich zu hoeren, dass Sie mit unserem Personal zufrieden sind. ihre Bewertung wird uns helfen unseren service zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager