Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Stadt
Vorne hui und hinten pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelbilder entsprechen nicht den tatsächlichen Begebenheiten. Zunächst ein Zimmer zur Rückseite erhalten, dies ist eine Zumutung. Doch freundlicherweise wirbt das Hotel überall mit Upgrade zur Seeseite für 25,50 am Tag. Ich empfinde dies als nachträgliche Preiserhöhung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zur Straßenseite ist der Ausblick eine Zumutung oder möchten Sie den Balkon nutzen mit Blick auf Häuserschlucht und eingestellten Baustellen? Unbedingt bei der Buchung auf die Meerseite bestehen. Ansonsten saubere und moderne Zimmer. Aber warum kostet der Zimmersafe oder der Wasserkocher extra??


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Halbpension war einfallslos und einfacher Qualität. Warum gab es bei jedem Essen billigen Vorderformschinken und nicht einmal typisch spanische Salami oder Schinken. Letztlich wurde wir immer satt, es hat aber alles gleich geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • War in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Außenpolitik liegt meist im Schatten, der abgebildete Ausblick von dort zum Strand ist wohl Phantasie. Der angepriesene Pool im Obergeschoss kostet natürlich richtig extra, ist aber tatsächlich sein Geld nicht wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gern geben wir die von Ihnen angemerkten Punkte an die Hoteldirektion weiter um unseren Service ständig weiter zu verbessern. Trotz der Umstände würde es uns freuen Sie in der Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Ihr Guest Experience Team