- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel auf Fotos bei z.B. Booking com. verschönert. Hallenbad schon etwas in die Jahre gekommen,Zimmer im 9. Stock katastrophal, Aussenbereich im Frühstücksraum eine Taubenplage,die einem regelrecht das Brot von den Tellern holt,wenn man seinen Tisch kurz aus den Augen lässt.Frühstücksraum sehr laut,gleicht einer Bahnhofshalle. Allerdings die Lage des Hotels super ! Sehr schön an der Promenade mit vielen Restaurants,Bars und Einkaufsmöglichkeiten gelegen.
Haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht,der auch sehr schön war,das war aber auch alles. Zimmer( 9.Stock) an sich Katastrophe,Renovierungsbedürftig ,sehr klein und in die Jahre bekommen. Haben am nächsten Tag nach einem anderen Zimmer gefragt und sofort eines gegen Aufpreis bekommen. Zimmer kein Vergleich zum ersten. Sehr geräumig,groß und vor allem sehr sauber. Hier wurde uns schnell geholfen,vielen Dank hierfür an das Personal an der Rezeption.
Nur ÜF gebucht,deswegen wenig Bewertung. Sehr viel Toast und Weissbrot am Frühstücksbuffet, wenig Vollkornbrot, keine kleinen Schalen,wo man sich Marmelade einfüllen kann (was jetzt nicht störend war,aber vielleicht ein kleiner Tipp ) ,Kaffee nicht unbedingt genießbar, und eine absolute Taubenplage im Außenbereich des Frühstückraumes, Tisch am besten nicht alleine lassen,da Tauben alles von den Tellern Essen.
5 Sterne beziehen sich an die Rezeption,die uns mit dem anderen Zimmer und sonstiges weitergeholfen haben. Haben nur ÜF gebucht,deswegen können wir zum Service nicht viel sagen,da wir selten im Hotel waren. Personal ( das wir mal gesehen haben,aber sehr freundlich) .
Länger Transfer( ca. 1 Std.15 min.), Aber Lage des Hotels ist super. Loro Parque in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Promenade,Restaurants,Bars ,Shoppingmeile direkt am Hotel. Meerwasserpools direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wird ringsrum viel an Ausflügen usw. angeboten. Pool im Hotel außen nicht benutzt,daher kein Kommentar. Jedoch Pool im Innenbereich schon etwas in due Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Auf den Hotelbildern bei den verschiedenen Anbietern schon etwas verschönert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gern geben wir die von Ihnen angemerkten Punkte an die Hoteldirektion weiter um unseren Service ständig weiter zu verbessern. Trotz der Umstände würde es uns freuen Sie in der Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Ihr Guest Experience Team