Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gustave (56-60)
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ohne Restauration ok.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist alt aber schön restauriert, eine Bettenburg wie in Spanien üblich, man muss weit laufen zum Restaurant und zurück ins Zimmer, die Architektur ist super, alles mit seitlichem Meerblick. Ich würde das Hotel nochmals wählen wegen der Lage und den schönen Zimmern, allerdings dann ohne Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und das Bad sind sehr gut ausgestattet, an Sauberkeit und Wäschewechsel gibt es nichts auszusetzen, Minibar, Safe, Schreibtisch, Sessel, Balkonstühle alles vorhanden allerdings nur 4 deutsche TV-Sender.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Morgenbuffet ist in Ordnung, es gibt auch reichlich warmes wie Rührei, aber leider sehr ölig,und immer dasselbe Aussehen ohne Phantasie und leider auch nur lauwarm. Das Abendbuffet war 14 Tage lang immer das gleiche, zwar sehr grosse Auswahl, aber auch hier wieder ohne Phantasie und alles lauwarm da man zudecken hier nicht kennt. Es gibt keine Highlights und von wegen das Auge isst mit ist nichts zu sehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption ist man freundlich und kennt sich etwas aus in französich und deutsch, die Bedienung im Restaurant lässt an Sprachkenntnissen wie an Freundlichkeit stark zu wünschen, dasselbe an der Bar die ungemütlich und ohne das geringste Ambiente ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage ist günstig wenn man zum Strand will sowie ins Zentrum von Torremolinos, zum neuen Zentrum am Hafen muss man allerdings ein gutes Stück laufen. Aber in der Nähe vom Hotel ist auch alles vorhanden von Restaurants und Bars, Taxis (günstig) warten Tag und Nacht vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internet gibt es gegen ein kleinen Entgelt, abends spielt eine kleine Band an der Bar, aber im November wo es wenige Gäste gibt kommt halt keine Stimmung auf, Barkeeper wie Kellner sind ältere Herren die den Kontakt mit den Gästen meiden und roboterartig servieren. Das Hotel hat eine Wellnessabteilung aber alles gegen Entgelt, ein Saunagang kostet 14 €, braucht man an dieser sonnigen Ecke zwar aucht nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustave
    Alter:56-60
    Bewertungen:36