Alle Bewertungen anzeigen
Michael Andre Wilfried (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Das perfekte Hotel für einen Entspannungsurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr groß, was aber überhaupt nicht auffällt, da sich aufgrund der vielen Pools sowie der gesamten Anordnung der Gebäude alles total verläuft. Obwohl das Hotel wohl fast ausgebucht war, haben wir immer eine freie Liege am Pool und am Strand bekommen. Alles ist absolut neu und sehr sehr ordentlich. Alle Mitarbeiter sind äußerst bemüht und wirklich sehr freundlich, egal was ist. Das große Buffet ist morgens, mittags und abends richtig lecker. Alles frisch, große Auswahl und täglich wechselnde Highlights. Die Restaurants sind richtig klasse. Die Gerichte entsprechen einer hoher Sterneküche, sehr schön angerichtet und man hat definitiv nicht den Eindruck einfach abgefertigt zu werden. WLAN gibts sogar unten am Strand. Natürlich zu Hochzeiten etwas langsam aber WhatsApp geht immer ;-) Die Gäste sind bunt gemischt. Viele junge Paare, viele Familien und viele Rentner. Die Mischung ist äußerst angenehm da zum Beispiel kleine schreiende Kinder nie Überhand nehmen. Die meisten sind Engländer und Niederländer aber jeder weiß sich zu benehmen und es geht trotz Cocktails und Bier den ganzen Tag gesittet zu ;-) Je länger der Tag umso windiger und bewölkter wird es. Am Abend wird es wieder besser aber man sollte auf alle Fälle eine Jacke einpacken wenn man lange am Strand bleiben will. Und immer eincremen ;-) Lichtschutzfaktor 50 ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Minibar ist mit Getränken und Snacks bestückt und wird täglich aufgefüllt. Jedes Zimmer hat einen Balkon und einen großen Fernseher. Das Bad ist ausreichend groß und immer sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt vier sehr schöne und sehr gute Restaurants mit afrikanischer, italienischer, aquatischer und Grillküche. Alle vier sind richtig lecker. Die Auswahl bietet alles was man sich wünscht. Auch das Buffett ist einwandfrei. Täglich neue, frische Gerichte. Von Salat über Fleisch- und Fischgerichte bis zu vor Ort zubereiteter Pasta. An den Bars kann man den ganzen Tag kühle Getränke ordern. Die Wartezeit ist nie lang.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind wahnsinnig nett und bemüht. Nicht jeder spricht perfektes Englisch aber das wird durch die Bemühungen und die Freundlichkeit wett gemacht. Die Zimmer werden täglich frisch gereinigt und alles wieder sehr schön hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ideal für einen Strandurlaub, da man direkt Zugang zum Strand hat. In die Stadt muss man mit dem Bus fahren aber das organisiert das Hotel und ein Taxi kostet auch nur drei Euro. An sich ist alles vor Ort in der Anlage, man müsste eig. gar nicht in die Stadt. Zum Flughafen sind es ca. 15 min mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Abend Animation. Das beste ist Mittwoch Abend das Musical König der Löwen. Richtig gute Kostüme, etc. Die Animateure sind sehr bemüht und es kann echt lustig werden. Wenn man nicht mitmachen möchte ist das aber auch okay. An den Pools findet man immer eine freie Liege und auch am Strand ist immer etwas frei und in sehr gutem und gepflegtem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Andre Wilfried
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Theresa, Im Namen des gesamten Personals des Meliá Dunas Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen José Luis Cuevas Generaldirektor