Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große und weitläufige Anlage. Weite Wege musste man zurück legen wenn man nicht im Hauptgebäude untergebracht war. Der Haupteingang ist in zwei Bereiche geteilt in Melia Dunas und Sol Dunas. Shuttlefahrzeuge waren ständig im Einsatz aber leider nicht für die Gäste sondern aus Fun für die Bediensteten so war zumindest unser Eindruck. Das Personal war bemüht die Anlage sauber zu halten. An der Gabi beach bar standen immer zwei Polizisten und viele Security. Die gesamte Hotelanlage wurde von Security bewacht. einen kurzen Stromausfall haben wir ebenfalls miterlebt jedoch war davon nur der hintere Teil der Anlage also der Sol Dunas Bereich betroffen nicht der vordere Melia Dunas Bereich. Im Hotel hat eine Ärztin Sprechstunden worüber wir sehr froh waren da unsere Tochter krank geworden ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das große Familienzimmer gebucht. Die Betten waren soweit ok auch die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. In einem der beiden Bäder floss das Wasser in der Duschkabine kaum ab. Beide Toiletten stanken ständig nach Urin. Die Putzfrau hat nicht ein einziges mal unsere Bettwäsche gewechselt obwohl wir zwei Wochen dort waren, erst als ich sie dazu aufgefordert habe und wirklich sauber hat sie das Zimmer sowieso nicht gemacht da die Toiletten beide die ganze Zeit nach Urin stanken einfach grausig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zuerst nur das Sol Dunas gebucht haben uns jedoch nach dem ersten Tag zu einem teuren upgrade auf Melia Dunas entschieden, da die Essenssituation im Spices Restaurant kaum zu ertragen war, zu laut, dreckige Tische einfach furchtbar. Mit dem upgrade konnte man wenigstens ins Atlantis oder Aqua gehen was im Vergleich zum Spices eine Wohltat war jedoch keinem vier oder fünf Sterne Hotel entspricht. Das Restaurant Rancho fanden wir am besten und waren dort auch öfters essen. Leider sind wir drei Tage krank gewesen und wir sind uns sicher das dies mit den Hygienebedingungen zu tun hatte und nicht nur wir waren krank , mit uns noch ganz viele andere Gäste. Am folgenden Tag war komischerweise der Hauptpool geschlossen, man musste sich in den Restaurants die Hände desinfizieren und die Bars wurden mit Chlorix gereinigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige vom Personal waren sehr freundlich und höflich, der größere Teil jedoch wirkte genervt , arrogant und war nicht wirklich motiviert geschweige denn freundlich. Einige konnten sehr gut Englisch , der größte Teil jedoch verstand kaum etwas und man konnte sich nur mit Händen und Füßen verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war höchstens zehn Minuten. Der Starnd wurde nicht ein einziges mal gereinigt und war mit lauter Zigarettenkippen überseht einfach bäh. Liegen waren genügend vorhanden sowie Sonnenschirme.Das Meer war traumhaft zum schnorcheln das einzige Highlight an diesem Ort. Santa Maria haben wir auch besucht jedoch nur einmal und nie mehr wieder. Es wimmelte dort von Senegalesen die einen unangenehm bedrängten. Wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt , geschweige denn sicher. In der Hotelanlage gab es viele Angebote die wir aber nicht genutzt haben.Am Bikini beach konnte man auch viele Angebote buchen Jetski, Tauchen etc. .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa