- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind sehr einfach gehalten. Stehlampe hat keine Steckdose. Keine Steckdose um Tablet aufzuladen. Haltegriff in der Dusche fehlt. Reservation im Restaurant Rancho klappte nicht, keine Entschuldigung. Man kann nicht in jedem Pool baden, es gibt keine Tafel, wir selbst mussten sofort die Poolaera verlassen, obwohl wir nur für eine halbe Stunde dort bleiben wollten. Kein Late Check-out für Mitglieder. Das schlimmste war, das von unserer Reisetasche, die in der Lobby deponiert war, der Riemen um die Tasche fehlte. Erst als wir auf unsere Riemen beharrten, fand der sich eigenartigerweise in Gepäckraum. Keine Entschuldigung. Zum Glück fehlte nichts vom Inhalt der Tasche. Im Meer kann man nicht baden, alles voller Steine und Felsen. Badeschuhe erforderlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heribert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Herr Heribert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Melia Dunas Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor