Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschendes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sehr einfach gehalten. Stehlampe hat keine Steckdose. Keine Steckdose um Tablet aufzuladen. Haltegriff in der Dusche fehlt. Reservation im Restaurant Rancho klappte nicht, keine Entschuldigung. Man kann nicht in jedem Pool baden, es gibt keine Tafel, wir selbst mussten sofort die Poolaera verlassen, obwohl wir nur für eine halbe Stunde dort bleiben wollten. Kein Late Check-out für Mitglieder. Das schlimmste war, das von unserer Reisetasche, die in der Lobby deponiert war, der Riemen um die Tasche fehlte. Erst als wir auf unsere Riemen beharrten, fand der sich eigenartigerweise in Gepäckraum. Keine Entschuldigung. Zum Glück fehlte nichts vom Inhalt der Tasche. Im Meer kann man nicht baden, alles voller Steine und Felsen. Badeschuhe erforderlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Heribert
    Alter:71+
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heribert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Melia Dunas Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor