- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für neun Tage im Melia Dunas untergebracht. Die Anlage ist noch ziemlich neu und sehr gross. Durch den Shuttleservice wurde dies aber kompensiert. Die Anlage ist gut aufgeteilt und ansprechend. Für Kinder ideal, da viele Spielmöglichkeiten, wie Wasserrutschen, ein extra Poolbereich und ein grosser Spielplatz vorhanden sind. Das Personal war freundlich. Unser Zimmer hatte einen Balkon und war ausreichend gross. Nachteilig ist, das man in den Themenrestaurants vorher reservieren muss. Dies ist nur zu bestimmten Zeiten möglich. Da das Früstück nur in einem Restaurant stattfindet, ist es schon ziemlich voll. Zum Glück war die Anlage nicht ausgebucht, was ich als problematisch betrachten würde. Das Essen an sich war immer ausreichend vorhanden. Für jeden Geschmack etwas dabei. Der Speiseplan wiederholt sich wöchentlich, wodurch man zeimlich schnell einigen Gerichten überdrüssig wird. Der Strand ist schön gelegen, ideal zum Schnorcheln, da Felsen im Wasser. Den schönsten Strand findet man in Richtung St. Maria. Liegen waren auch aussreichend vorhanden, da nicht ausgebucht. Bedingt durch den Bauboom auf Sal, wird direkt nebenan ein neues Hotel gebaut. Hat uns aber nicht sonderlich gestört. Fals man seine Longdrinks lieber mit den Originalen Schnapssorten trinkt, sollte man unbedingt den Zusatz Level buchen. Ansonsten bietet dies nur einen, für Level- Gäste vorbehaltenen Poolbereich und einen abgetrennten Bereich im Restaurant. Uns hat es im grossen und ganzen gut gefallen. Bis auf einige Kleinigkeiten, wie selten Kaffelöffel vorhanden, das der Kaffee nicht geschmeckt hat oder zu wenig Salz- und Pfefferstreuer vorhanden sind. Sollten wir nochmal nach Sal fahren, würden wir das Rio Hotel vorziehen, da der Strand für Wassersportmögichkeiten besser gelegen und zum Schwimmen schöner ist. Das ist allerdings Geschmackssache.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Meliá Dunas Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Meliá Hotels bekannt sind. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor