- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da dieses Hotel noch relativ neu ist, sind die ganzen Ausstattungen natürlich noch in sehr gutem Zustand. Aufgrund der Größe des Hotels können manche Wege zwar unter Umständen etwas "weit" sein, aber es hielt sich noch alles in Grenzen. Unser Zimmer (mit 75qm, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder , Wohnraum und sogar Küchenzeile) war mehr als großzügig ausgestattet). In der Rezeption, an allen Bars und teilweise in den Zimmern war WLAN-Empfang vorhanden. Beim Essen war für jeden etwas dabei. Bei den Nationalitäten überwiegt eindeutig das englische Publikum, einige Italiener, Franzosen, Niederländer, Portugiesen und ganz wenige Deutsche.
75 qm, das sagt alles, 2 Flatscreens, 2Schlafzimmer, 2 Bäder, alles da.
Bei der Gastronomie war wirklich für jeden etwas dabei. Im Hauptrestaurant gab es eine reiche Vielfalt an Speisen und in den Themenrestaurant war das Essen auch sehr gut.
Der Service war einwandfrei, alles sehr sauber und das Personal war immer und überall hilfsbereit. Mit Deutsch hatte man zwar ein Problem, aber eigentlich alle vom Personal haben gutes bis sehr gutes Englisch gesprochen.
Der Strand direkt am Hotel war zum Baden eigentlich ungeeignet, aber hier wird einiges dafür getan, dass dieser zukünftig besser nutzbar sein wird (hier werden die ganzen Steinplatten im Meer aufwendig entfernt und alles mit Sand aufgefüllt. Dies wird allerdings sicher noch etwas dauern. Aufgrund der Größe der Insel, sind natürlich auch die Entfernungen sehr überschaubar. 15 min vom Flughafen zum Hotel sind absolut ok und trotz der Nähe waren Flugzeuge nie irgend ein Störfaktor. Außerhalb der Hotelanlage hat die Insel allerdings nicht so viel hergegeben. Ausflugsangebote sind auch sehr überschaubar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenliegen und "Liegemuscheln" war im Überfluss da. ein reservieren ist hier absolut unnötig, da man sogar auch noch mittags ausreichende Auswahl hat. Animation war eher dezent und nicht so aufdringlich wie in manchen Clubanlagen. Sportangebot könnte vielleicht noch etwas umfangreicher sein. Das fitness-Studio ist allerdings erstklassig ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Dunas Beach Resort & Spa rundum genossen haben. Für das großartige Lob gegenüber unseren Mitarbeitern möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne haben wir dieses umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Die Meliá Hotels sind bekannt für Ihren freundlichen und individuellen Service, es ist schön zu sehen, dass dieser bei Ihnen zu einem unvergessenen Urlaub beigetragen hat. Sehr geehrter Gast, sollte es etwas geben womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor