Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok, jedoch nicht 5-Sternewürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ok, jedoch nicht 5-Sternewürdig. Nicht ganz transparent in welche Bereiche (Pools, Restaurant) man auf dem Gelände darf. In 2 Wochen, haben zweimal alle Handtücher im Zimmer gefehlt. Nachlieferung hatte über eine Stunde gedauert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr Großes Zimmer. Bett Queensize, Dusche nicht möglich zu nutzen ohne dass das halbe Bad unter Wasser steht. Großer TV mit Top Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A la Carte waren sehr gut. Buffet im Mosaico war oft entweder falsch oder gar nicht beschriftet


    Service
  • Eher schlecht
  • Aquapark darf von Erwachsenen nicht genutzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen 20min. Zu Stadt Santamaria 3€ mit dem Taxi 10min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Xbox, Biliard, Pool, Tennis, Basketball, Fußball, Wellness, Entertainment, Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Pascal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Melia Dunas Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa