- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich sollten die Kap Verden ein Geheimtipp sein, jedoch nicht für uns. Ca. 1:00 Uhr reisten wir im Hotel Melia Dunas an, benötigten aber weit über eine Stunde um ein Hotelzimmer zu beziehen. Wahrscheinlich war unser Zimmer schon belegt. Nach Bezug eines Zimmers im angrenzenden Bereich des Hotels, bemerkten wir das weder Balkon noch Terrasse vorhanden waren, welches wir aber gebucht hatten. Am nächsten Morgen informierten wir die Reiseleitung vor Ort darüber , aber erfolglos. Selbst ein Upgrade war nicht möglich. Anschließend wollten wir in einen der zwei Pools baden gehen. Leider hatten wir das verkehrte Bändchen für diesen Pool und wurden gebeten diesen Poolbereich zu verlassen. Wir kamen uns vor wie Gäste zweiter Klasse. Selbst die Handtücher für die Poolliegen ware nicht in ausreichender Menge vorhanden und um die Mittagszeit schon vergriffen. Am Pool für die AI Stinos war die Musik so laut (fast 90 Db, mit dem Handy gemessen ) dass man es fast nicht aushält, also von Erholung keine Spur. Unserer Erwartungshaltung für dieses fünf Sterne Hotel ist wie ein Kartenhaus zusammengebrochen. Es ist schade das wir so sauer sind, so dass wir die schönen Eindrücke des Hotels gar nicht sehen. Aber wir haben ja noch 12 Tage Zeit um vielleicht noch einen besseren Eindruck von dieser Anlage zu bekommen.
Sehr große Zimmer mit Jalousien zum verdunkeln, ohne Store oder Gardinen im parterre Bereich. Die Fenster können leider nicht geöffnet werden , wegen Einbruchgefahr. Terrasse oder Balkon leider auch nicht vorhanden. Sehr dunkel im Zimmer .
Ausreichendes und vielfältiges Speiseangebot
Das Service ist durchschnittlich gut
Angenehme kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Noch nicht getestet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette & Gerry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Annette & Gerry , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Meliã Dunas Beach Resort & Spa zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben.Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa