Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine Erwartungen und dennoch enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin mit keinerlei Erwartungen hier her gekommen und habe über Schimmel in der Dusche, nicht ganz saubere Zimmer und sehr spät zur Verfügung stehende saubere Handtücher zunächst hinweg gesehen. Bis wir dann gar keine neuen Handtücher mehr bekommen haben und die dreckigen vom Boden wieder nutzen mussten obwohl wir vier mal nach zwei Handtücher gefragt haben. Liegen waren immer morgens spätestens um 9 Uhr belegt. Animation hat meistens nicht stattgefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung gut, Reinigung mittelmässig. Keine frischen Handtücher also besser selber mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, je nach Uhrzeit zu laut und zu voll gegen später gab es einiges weniger Auswahl....


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant und an der Bar immer sehr freundlich. Rezeption hat gefühlt nicht auf die mehrmalige Nachfrage nach Handtüchern reagiert was wirklich ärgerlich ist, wenn man sich duschen möchte vor allem bevor man heimfliegt. Es kam immer nur die Aussage es kommt sofort.... drei Stunden später mussten wir auf den Flughafen und hatten immer noch nichts bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel ok, nur 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen guten Plan, leider fand davon nur Yoga und Aquagym statt. Kein Beachvolleyball und sonst auch nichts. Abendprogramm war vollkommen in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Nicki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Unserem gesamten Meliã Dunas Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa